Das Topic ohne Sinn

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Jaaa stimmt, das waren noch Zeiten x D
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Hab erst vor ein paar Tage über das Wayback-Archiv mal wieder ein bisschen im alten PNG Forum rumgelesen, einfach der Nostalgie wegen... schön, dass das Forum noch nicht ganz in Vergessenheit geraten ist :)
Benutzeravatar
Geta
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Okt 2021, 13:49

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Geta »

Nery hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 17:04 Hab erst vor ein paar Tage über das Wayback-Archiv mal wieder ein bisschen im alten PNG Forum rumgelesen, einfach der Nostalgie wegen... schön, dass das Forum noch nicht ganz in Vergessenheit geraten ist :)
Echt? Man findet noch etwas? Ich hatte nur 2 Backups der Startseite vom Forum gefunden, aber ohne die Threads.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Geta hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 17:10
Nery hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 17:04 Hab erst vor ein paar Tage über das Wayback-Archiv mal wieder ein bisschen im alten PNG Forum rumgelesen, einfach der Nostalgie wegen... schön, dass das Forum noch nicht ganz in Vergessenheit geraten ist :)
Echt? Man findet noch etwas? Ich hatte nur 2 Backups der Startseite vom Forum gefunden, aber ohne die Threads.
Ja, man findet da sogar noch recht viel... das ist irgendwie echt ein komisches Gefühl, das kommt einem alles so weit weg vor und doch auf der anderen Seite so, als wäre es irgendwie erst gestern gewesen :mrgreen:

Ich hab neulich beim Ausmisten auch ein paar uralte USB-Sticks und Speicherkarten gefunden und darauf waren auch noch Dateien und BackUps von meinem alten Forum, noch mit dem Wbb2 dazu, das war auch noch auf der Karte... aber das kann man ja leider praktisch nirgends mehr hochladen, einfach viel zu veraltet.
Benutzeravatar
Geta
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Okt 2021, 13:49

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Geta »

Stimmt, du hast recht. Ich habe jetzt auch ne ganze Menge Zeugs gefunden. Eventuell hilt das ja, um ein paar alte Topics wieder wachzurufen :)
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Geta hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 17:20 Stimmt, du hast recht. Ich habe jetzt auch ne ganze Menge Zeugs gefunden. Eventuell hilt das ja, um ein paar alte Topics wieder wachzurufen :)
Dachte grad das selbe... mal ein paar alte Topics durchstöbern und hier neu eröffnen :lol:
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von KitsuLeif »

Da trifft die Nostalgie-Keule aber hart. Hallo zusammen^^
Bild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen vor November kein Weihnachtszeug zu kaufen... aber ich bin eingeknickt Bild
Benutzeravatar
Geta
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Okt 2021, 13:49

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Geta »

Bisschen früh noch, oder? Naja, Hauptsache die Stimmung kommt überhaupt auf. Letztes Jahr war ja ein ziemlicher Reinfall in Sachen Weihnachtsstimmung.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Ja... eigentlich kauf ich vor Halloween kein Weihnachtszeug... frühestens November.

Aber hab so Dominosteine mit weißer Schokolade entdeckt, die ich unbedingt probieren wollte XD

Letztes Jahr war wirklich nicht viel mit Weihnachtsstimmung. Mal sehen ob es dieses Jahr besser wird.
Antworten