Das Topic ohne Sinn

Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Wollte eigentlich schon vor 2-3 Stunden schlafen, aber dann hab ich angefangen noch Horror LPs zu schauen und jetzt ist es irgendwie nicht mehr so leicht mit dem schlafen

Bild
BildBildBild
Benutzeravatar
Yonj
Site Admin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 21:49
Wohnort: MS
Kontaktdaten:

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Yonj »

Hilfe
Ich brauch Wochenende und es ist erst Dienstag 🙈🙈
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Schon wieder sind die Heizungen im ganzen Wohnblock ausgefallen... vor 3-4 Wochen hatten wir das schonmal, dass die Zentralheizung ausgefallen ist tagelang und angeblich wurde das repariert... aber offenbar nicht grad gründlich, denn jetzt ist die schon wieder ausgefallen... langsam regt es mich ein bisschen auf :x
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Yonj hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 13:12 Hilfe
Ich brauch Wochenende und es ist erst Dienstag 🙈🙈
Arbeit schlaucht?

Hier auch...bin zwar daheim aber kränkle weiter vor mich hin und frag mich wann mal gut ist. War noch nie so oft krank wie in diesem Jahr : x

@Nerymon: Uah, ätzend...hatte das hier 2020 mal für gut zwei Wochen und es reichte mir schon, war da echt froh, einen Elektrokamin zu haben. Bin ja so schon recht kälteempfindlich.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Wir haben auch so einen Elektroheizer jetzt. Aber ich hoffe, dass es bis morgen repariert ist und nicht wieder über 1 Woche dauert, wie beim letzten mal... denn jetzt ist es schon um einiges kälter als beim letzten Ausfall. Angeblich sollte heute noch eine Firma kommen und sich das anschauen, aber bisher sehe ich von denen nix :?
BildBildBild
Benutzeravatar
Geta
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Okt 2021, 13:49

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Geta »

Sehr merkwürdiges Gefühl nach dem Feierabend das PNG aufzumachen. Fühlt sich irgendwie immer noch falsch an. Als wäre man irgendwie im Jahrzehnt verrutscht :mrgreen:
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Ja, irgendwie komisches Gefühl :D

Hab jetzt schon seit einer Woche eine nervige Ohrenentzündung und Dauerkopfschmerzen... mittlerweile auch so ein Druckschmerz um die Augen und im Wangen,- und Kieferbereich. Wird wohl eine fette Nasennebenhöhlenentzündung, wie jedes Jahr um diese Zeit... yay :?
BildBildBild
Benutzeravatar
Yonj
Site Admin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 21:49
Wohnort: MS
Kontaktdaten:

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Yonj »

Sabbo hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 16:49
Yonj hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 13:12 Hilfe
Ich brauch Wochenende und es ist erst Dienstag 🙈🙈
Arbeit schlaucht?

Hier auch...bin zwar daheim aber kränkle weiter vor mich hin und frag mich wann mal gut ist. War noch nie so oft krank wie in diesem Jahr : x
Jep Kinder drehen ordentlich auf grad.. dazu noch baldige Wechsel im Team was auch nochmal Unruhe bringt..und halt die üblichen Späße wie Lichterfest und anstehende Elterngespräche. 🙈
Bin ja schon froh, dass der Montag jetzt Feiertag ist.. auch wenn sich das eh anfühlen wird wie n normales WE, hab Samstag Erste Hilfe Schulung 8-16 Uhr. Ist ne klasse Woche. 🙈😂

Ahja und gute Besserung dir und Nery! Hattest ja erzählt, dass das Samstag losging.. bin auch seit einigen Wochen schon immer wieder angeschlagen und es geht nicht weg. 🙈🙈
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Danke. Ich glaub aktuell kränkeln wohl viele... diese Übergangszeit, wenn es manchen Tag noch recht mild und am nächsten Tag schon wieder echt kalt ist, ist einfach immer fies.

Vor ein paar Tagen hatten wir nochmal 21-22° und jetzt ist es oft nur noch einstellig, das ist irgendwie so eine fiese Zeit fürs Immunsystem.
BildBildBild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Hab noch ein Relikt gefunden in meiner alten Signatur :lol: <3
Bild

Das Digimon Online Game war ja damals auch so eine Sache im PNG... ich weiß noch, wies bei mir immer abgekackt ist bzw. ich dauernd Bluescreens hatte, wenn ich es damals starten wollte - damals noch mit Windows XP :mrgreen:

Muss zugeben, dass ich XP manchmal vermisse... ich mag diese simple und kantige Aufmachung seit Windows 8 nicht wirklich, das war mit der Kacheloberfläche echt zum abgewöhnen. Win10 ist da zumindest etwas besser... wie Win11 ausschaut, weiß ich gar nicht... hab das Update bisher nicht gemacht, obwohl es angeblich laufen würde auf meinem Laptop... aber lohnt glaub ich noch nicht wirklich, solange Windows 10 noch supportet wird. :?:
BildBildBild
Antworten