Das Topic ohne Sinn

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Lol, ohja hoffe es gibt um Weihnachten rum kein Glatteis oder Blitzeis, dann würde es bei uns problematisch mit der Zusammenkunft, weil alle mit dem Auto anreisen.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Die nächsten Tage soll es - zumindest hier bei uns - nur noch Temperaturen im Plusbereich geben... im Durchschnitt um die 8°... schon ein krasser Unterschied zu den -11°, die wir dieses Wochenende hatten. Zumindest sollte dann der ganze Schneematsch und das Eis wieder wegtauen.

Hab grad die letzten Weihnachtseinkäufe erledigt, was noch so fehlte zum kochen usw... wollte noch eine Flasche Wein zum anstoßen mitnehmen und musste wieder meinen Ausweis zeigen, aber ich seh es mal als Kompliment... obwohl es mich auch etwas nervt, weils an der Kasse eh schon so voll war und hinter mir alle sich so aufdrängen und dann mit Handschuhen noch den Ausweis aus der Tasche wühlen, wenn man eh schon kaum Gefühl in den Händen hat 🥶🥶🥶. Es war auch sooo voll heute in den Läden, so eine Hektik... haben wohl alle noch ihre letzten Einkäufe für Weihnachten erledigt.

Bin aber froh, dass jetzt alles da ist... jetzt kann ordentlich geschlemmt werden 😏
BildBildBild
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 213
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von KitsuLeif »

Da hatte ich vor ein paar Monaten auch einen Kunden, ein Gesicht wie 13 oder 14, aber tätowiert und wollte Zigaretten kaufen. Hab den Ausweis mal vorsichtshalber kontrolliert, Baujahr war dann glaub ich 1998 oder so o.O
Bild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

:shock: :o das war sicher eine sehr irritierende Kombination... Aussehen wie 13-14, aber tätowiert und dann noch Zigaretten :D
BildBildBild
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 213
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von KitsuLeif »

Vor allem, weil auch die Stimme noch sehr jugendlich klang. Das war super weird x'D
Bild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

War sicher irritierend XD

Als ich im Sommer im KH lag, hatte ich eine Frau mit auf dem Zimmer, die war schon Ü50 und sah nicht älter aus als Mitte 30 oder so... und vor einigen Monaten hab ich mal unterwegs eine Frau getroffen, die war schon Ü70 und sah nicht älter aus als Mitte 40 und die ging auch noch joggen, machte Karate, usw... die war echt fit. Hatten uns bestimmt eine Stunde lang mit ihr unterhalten. Manche altern wohl einfach echt langsam, die Lebensweise spielt da sicher auch eine Rolle.

Bei einem Raucher ist das aber schon eher selten... da hab ich eher das Empfinden, dass die schon in jungen Jahren oft ziemlich gealtert ausschauen... aber Ausnahmen gibt es wohl immer :)
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Nery hat geschrieben: Do 22. Dez 2022, 10:56 War sicher irritierend XD

Als ich im Sommer im KH lag, hatte ich eine Frau mit auf dem Zimmer, die war schon Ü50 und sah nicht älter aus als Mitte 30 oder so... und vor einigen Monaten hab ich mal unterwegs eine Frau getroffen, die war schon Ü70 und sah nicht älter aus als Mitte 40 und die ging auch noch joggen, machte Karate, usw... die war echt fit. Hatten uns bestimmt eine Stunde lang mit ihr unterhalten. Manche altern wohl einfach echt langsam, die Lebensweise spielt da sicher auch eine Rolle.

Bei einem Raucher ist das aber schon eher selten... da hab ich eher das Empfinden, dass die schon in jungen Jahren oft ziemlich gealtert ausschauen... aber Ausnahmen gibt es wohl immer :)
Raucher hab ich auch bisher hauptsächlich welche gesehen, die ihrem Alter weiter voraus sind, zumindest bei sehr starken Rauchern. Gut muss eben jeder selbst entscheiden aber es dann wie in meiner Familie zB vehement abzustreiten, dass vorzeitiges Altern und schwere gesundheitliche Probleme was damit zu tun hätten finde ich schon albern.

Ich werde auch mit 40 also in 2 Jahren noch so viel Sport und Bewegung wie möglich in meinen Alltag einbauen, finde das macht viel aus, geht ja oft schon bei Kleinigkeiten, Treppen steigen usw. Wird oft unterschätzt.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Hatte auch in der Klasse damals 2 Mädels, die damals schon stark geraucht haben mit 16... und zudem auch seht exzessiv das Solarium besucht haben. Als ich die einige Jahre nach Schulabschluss nochmal getroffen hab, war ich echt erschrocken wie die gealtert sind... aber wie gesagt, die haben auch stark geraucht und dazu noch Solarium, das ist auch nicht gut für die Haut.

Wollte noch im DM ein paar Kleinigkeiten holen und hatte vor mir an der Kasse eine Frau, die hatte 20 (!!!) 16er-Packungen Klopapier im Wagen und etwa genauso viele 8er-Packs Küchenrolle... das mit dem "Abgaben nur in haushaltsüblichen Mengen" gilt wohl auch schon lange nicht mehr... oder verschenkt die zu Weihnachten Klopapier :shock:
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Ja Solarium ist auch so eine Sache...einer meiner Exfreunde hat es damit auch übertrieben und es selbst gar nicht mehr gemerkt, dass es unnatürlich aussah. Finde auch es macht die Haut spröde oder zumindest sieht es so aus...

Ach Gottchen, Return of the hamster x D Versteh es auch nicht...dachte das sei jetzt bei Medikamenten so schlimm geworden aber auch wirklich den Medien geschuldet die dauernd Panik verbreiten.

Stelle mir das lustig vor, Klopapier als Weihnachtsgeschenk, als hätte es Goldstatus. Naja, ich würds annehmen, kann man immer gebrauchen x DDD
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Da fällt mir irgendwie immer eine Story ein, die ich vor ein paar Jahren mal in einem Forum oder so gelesen hatte... da war eine Userin in ihre erste eigene Wohnung gezogen und hatte kurz darauf Geburtstag und hat sich daher hauptsächlich Sachen für die neue Wohnung gewünscht. Ihr Freund fragte dann auch, was sie noch so bräuchte und sie sagte "Irgendwas fürs Badezimmer"... und dachte dabei an ein Set Handtücher oder Kosmetik oder sowas. Ihr Freund kam schließlich mit einem echt großen Paket an und voller Spannung öffnete sie es vor allen Gästen: und dann waren es auch mehrere 16er-Packung Klopapier :lol: :lol: :lol: ...sorry, das ist sicher unangenehm so vor allen Gästen, aber ich musste so lachen, als ich das gelesen hatte.
BildBildBild
Antworten