Das Topic ohne Sinn

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Nery hat geschrieben: Sa 1. Jan 2022, 12:43 Feuerwerk war ja auch nicht per se verboten, soweit ich weiß. Man durfte noch alles verböllern, was man von den Vorjahren noch vorrätig hatte oder was man halt aus dem Ausland hat. Nur hier in DE durfte nichts verkauft werden. In sofern war das Verbot eigentlich ziemlich unsinnig, finde ich.

Hier wurde Mitternacht für 5 Minuten ein bisschen geböllert, aber danach war Totenstille. Also man merkte schon, dass es erheblich weniger war als in den Vorjahren.
Jo, gab lediglich ein Verkaufsverbot in DE und halt fürs Böllern gesperrte Bereiche...aber Privatgrundstücke oder vorne am Bürgersteig wars möglich, so lange man nicht mit mehr als 10 Leuten dicht zusammen stand.

Finds auch Schwachsinn ehrlich gesagt, eben weil die Gefahr durch Auslandsböller viel größer ist als bei zertifiziertem Feuerwerk. Ich hatte was im Netz gekauft, noch lange bevor das Verbot spruchreif war. Hatte schon so eine Vorahnung...

War aber ruhig, weniger als sonst fand ich.
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Ach ja, euch auch ein gutes neues Jahr^^ Hoffentlich besser als 2021^^
Benutzeravatar
Bubu
Beiträge: 80
Registriert: Di 2. Nov 2021, 19:58

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Bubu »

Auch von mir ein frohes neues an alle!
Und so, umkränzt von Farb und Bogen,
Erheitert leuchtet ihr Gesicht,
Entgegen kommt er ihr gezogen;
Doch er, doch ach! erreicht sie nicht!

~ aus "Hochbild" von Goethe
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Bin aktuell so dauermüde... richtig ekelhaft
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Da vergisst man doch glatt eine Goldrare völlig, die man eigentlich auch gerne haben möchte, bis sie zu einem unfassbar günstigen Kurs auftaucht. Direkt mal zugeschlagen...

Auf Ebay für den doppelten Preis und mehr, wehe die ist nicht wie angegeben near mint x D Bin immer etwas misstrauisch bei so niedrigen Preisen, weiß aber auch, was eine "Glücks-Gap" ist, schon einiges günstig geangelt x D
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Warum bekomme ich erst jetzt mit, dass es Shiny Zacian und Zamazenta als Karten gibt lol...
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Noch eine Woche, hoffentlich gibts kein langes Gesicht und ich kann das Spiel zum Release bekommen...
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

true xD
Bild
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Jedes Mal, wenn irgendwo ein Massenausbruch auftaucht: "Oh Gott, hab ich den Dexeintrag auf 10?"

Bin ich eigentlich die einzige, die das Kopftuch bei der Kleidung weg getan hat? Mag irgendwie keine Kopfbedeckungen im Spiel...Stirnbänder sind okay aber sonst gefällt es mir nicht so...
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Das Shiny Hunten in Legends macht mir echt Spaß... aber manche Massenausbrüche sind auch ganz schön frustrierend. Manche Pokemon bemerken einen einfach viel zu schnell, egal wie vorsichtig man sich anschleicht.
BildBildBild
Antworten