Das Topic ohne Sinn

Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Oh... Das klingt echt übel. Gute Besserung und hoffentlich verschwinden die Symptome bald wieder.

Da hatten wir noch Glück im April... Da haben wir es uns ja auch bei den Schwiegereltern geholt, welche es aus dem Pflegeberuf wohl mitgebracht hatten. Ich hatte nur leichte Symptome und mein Freund praktisch gar keine. Geschmackssinn war auch nach 3-4 Tagen wieder da.

Fieber und dergleichen hat uns Gott sei Dank nicht heimgesucht.

Hatte jetzt ein paar Tage, da hat alles für mich irgendwie "seifig" geschmeckt... Ganz komisch 🤢. Hatte schon Sorge es ist wieder Corona, obwohl ich immer so aufpasse. War aber wohl irgendwas anderes.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Scavenger hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 23:30 Ich hatte jetzt aktuell die zwei fiesesten Wochen in diesem Jahr...
Vor 2 Wochen fing es an das ich leicht gekränkelt habe, dachte mir nicht viel bei und glaubte an eine Grippe, da ich 2 Tage später mit 39 Fieber, Starken Kopfschmerzen und zwischendrin Schüttelfrost etc. aufgewacht bin.

Zu der Zeit dachte ich dann auch noch an Grippe, weil meine Freundin auch dann krank wurde und nach 2 Tagen wieder so gut wie alles weg war. Dann haben wir gemerkt dass wir nichts mehr schmecken und riechen...
Ich immer noch mit Fieber und Co. am Start, Kopfschmerzen haben immer noch derbe reingekickt.

Dann haben wir letzte Woche vom Schwiegervater erfahren das er Corona-Positiv ist. Nachdem wir dann Schnelltests gemacht haben (welche wir auch zu Anfang unserer Krankheit gemacht haben und da noch negativ waren) war meine Freundin noch positiv aber ich schon wieder (oder immer noch) negativ.

Kurz gesagt, offenbar habe ich mich irgendwo mit Corona infiziert, ohne es zu merken, da die ersten Tests ja auch negativ waren, und es dann in die Familie getragen. Meine Freundin hats dann wohl an ihren Vater weitergegeben, ihre Mutter ist die ganze Zeit nicht positiv gewesen, also mit glück dran vorbei geschrammt.

Aktuell kämpfe ich immer noch mit den Nachwirkungen, Geschmack und Geruch sind stellenweise noch nicht existent ich huste noch und hab mir wohl irgendwo nen nerv am Hinterkopf verklemmt oder entzündet, da ich seit Tagen von nem punkt hinterm Ohr ausgehend nen schmerz habe, der bis in den vorderen Stirnbereich strahlt....

Einzig wo ich froh drüber bin, ist das meine 13 Monate alte Tochter verschont geblieben ist von Corona, die hatte zum Glück nix.

2 Jahre habe ich es geschafft dem Scheiß ausm weg zu gehen und dann hol Ichs mir doch irgendwo von nem Nappel obwohl ich immer noch mit Maske einkaufen gehe und mir jedes Mal die Hände wasche bzw. desinfiziere...

Ich hoffe das die restlichen Symptome auch noch schnell verschwinden... Aber das ist echt fies das zu haben.
hatte 4 Tage lang so Fieber und Kopf und Gliederschmerzen das ich jeden Tag 14 Std. im Bett lag und gepennt habe....
Ui, auch von mir gute Besserung klingt echt mies, hab sowas Ähnliches aber von einigen schon gehört, dass sie echt die letzten Jahre überhaupt nichts hatten und mit einem Mal dann plötzlich zack.

@Nerymon: Hatte zum Glück bisher noch nicht, die Pizzagötter waren mir da bisher gnädig aber stells mir ätzend vor, gerade auch wenn man dafür im Restaurant bezahlt : c
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Ja... aber das war glaub ich auch das erste und einzige mal, dass mir Pizza nicht geschmeckt hat... was schon doof ist, wenns dann auch noch die erste Mahlzeit war, die man mit dem neuen Partner zusammen gegessen hat. :lol:
BildBildBild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Gestern Abend vorm Schlafen gehen schon eine Schmerztablette genommen wegen Kopf,- und Unterleibsschmerzen und heute früh trotzdem wieder mit hämmernden Kopfschmerzen aufgewacht. Wie ich das liebe... nicht. 😡
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Uh, echt übel, gibt auch so Zeiten da lebe ich auf Schmerzmittel, erst Schulterschmerzen, dann Kopfweh und am nächsten Tag tut irgendwas anderes weh...
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Sabbo hat geschrieben: Do 3. Nov 2022, 15:54 Uh, echt übel, gibt auch so Zeiten da lebe ich auf Schmerzmittel, erst Schulterschmerzen, dann Kopfweh und am nächsten Tag tut irgendwas anderes weh...
Ja, manchmal hat man so Phasen... das ist einfach ekelhaft.

Hab immer noch Kopfschmerzen... zwar nicht mehr so arg wie gestern, aber trotzdem. Liegt vielleicht auch an dem Wetterwechsel grad, bin generell gar nicht so auf der Höhe und auch so dauermüde und schlapp. Hoffe da ist nix im Anmarsch.
BildBildBild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Mein Magen im Moment nahezu jeden Tag:
Bild
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Looool, relateable x D
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Jap... Leider viel zu sehr xD

Grad fast 3 Stunden Pokemon Purpur gezockt. Also mir macht es bis jetzt echt Spaß 💜
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Ich hab auch knapp3-4 Stunden finds auch cool, paar Kleinigkeiten wie bei den Shinys oder dass es bei mir ab und an ruckelt aber hat Suchtpotenzial x D
Antworten