Was macht ihr gerade?

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Ein Rezept selbst gemachtes Essen für eine riesige Geburtstagsparty raussuchen, das Süßkartoffelcurry begeistert mich bisher am meisten...mal sehen wo wir am Ende landen...fange lieber früh an mir über sowas Gedanken zu machen...bin ja nicht gerade dafür bekannt, ein leidenschaftlicher Koch zu sein...bzw gibt mir kochen einfach nichts, würde mir da gerne eine Scheibe Begeisterung von Jonas oder hanzi abschneiden...

Aber hab zum Glück einen Partner der gerne kocht und mich mitreißen kann...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Grad Wäsche abgenommen und zusammengelegt und werde jetzt gleich das Mittagessen mal vorbereiten. Bei der Hitze weiß man nur gar nicht so richtig, was man kochen soll. Appetit hält sich in Grenzen, man hat kaum Lust auf warmes Essen und schon gar nicht darauf, ewig am heißen Herd zu stehen.

Und ich muss meiner Frauenärztin gleich noch eine Email schreiben oder anrufen und ggf. nochmal einen Termin ausmachen... gar keine Lust. Dachte es ist jetzt mal Ruhe.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Im Moment nicht viel, esse auch nur kalte Küche die nächsten Tage, mir ist auch so gar nicht nach was Warmen.

Mache derzeit den Blumendienst für meinen verreisten Nachbarn, bedeutet möglichst früh aufstehen um kannenweise zu gießen ehe es draußen zum Backofen wird.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Werfe mich jetzt ins Bett und lese noch ein bisschen.

Aber vielleicht starte ich auch Animal Crossing mal wieder, das hat mich immer ganz gut entspannt vorm Schlafen... und war da seit Monaten nicht mehr online... meine Insel ist bestimmt vom Unkraut überwuchert. :'D
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Nicht in die Gänge kommen...muss den Zug nach Hamm kriegen aber prokrastiniere so vor mich hin for just no reason...möchte gerne nach Hamm zu meinem Freund das ist es nicht aber hab irgendwie keine Lust aufs Fahren...
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Mich über Leute und ihre unrealistischen Preisvorstellungen wundern...was einige da für stinknormale Pokemonfiguren/Plüsch verlangen lol...für das Geld hab ich einige meiner Shinys bekommen und das sind wirklich seltene Sachen, weil zumeist limitiert oder nur für kurze Zeit erhältlich.

Meint irgendwie jeder nur weils Pokemon ist kann man wer weiß was dafür nehmen...und wir reden hier auch von Gebrauchtware. Nicht jede Figur ist mal eben 10 Euro oder mehr wert, nur weils ein Pokemon ist.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Wohl gleich ein bisschen einkaufen gehen und hoffen, dass ich den Kopf dabei etwas frei bekomme und dann langsam schonmal anfangen Mittagessen zu kochen. Ansonsten warte ich seit gestern Abend eigentlich nur auf eine Nachricht, die hoffentlich bald mal kommen wird, eh ich noch komplett am Rad drehe. :(
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Zusehen, dass ich den Hintern hoch bekomme und noch ein wenig Kilometer mache heute, bevor mich die Motivationslosigkeit völlig einnimmt...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Ins Bett gehen und noch was lesen.

Bereue grad ein bisschen, dass ich vorhin im Buchladen dieses eine Buch nicht mitgenommen hab, obwohl es recht interessant schien... aber will auch nicht immer neue Bücher kaufen, wenn ich noch andere durchzulesen habe. Bei Games neigt man ja auch gerne dazu schon mit was neuem zu liebäugeln, obwohl man noch genug andere hat, die man noch nicht durchgezockt hat... 😅
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Ich wäre schon arm wenn ich bei jedem Buch, das mich interessiert, nachgegeben hätte x D Nehme schon den aktuellen Katalog nicht mehr mit aus der Buchhandlung lol.

Ich werd gleich los die Einkäufe für morgen machen ehe es zu voll und stressig wird. Außerdem ein kleines Shiny bei der Post abholen^^.
Antworten