Was macht ihr gerade?

Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Nery »

War vorhin einkaufen... es war nicht auszuhalten, die Leute kaufen sich schon wieder dumm und dämlich.

Ich mache mir jetzt noch einen Kaffee und zocke vermutlich eine Runde.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Bei mir ging es gerade tatsächlich, möchte nicht wissen wie das spätabends wird...bin da doch froh schon wieder zuhause zu sein.

Nun mache ich die Fotos vom "Halloween-Shooting" zurecht^^.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Schlaflos im Bett liegen 🙄
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Homeoffice...einiges an Schreibkram der bis Ende der Woche fertig werden muss, Lust eher keine...momentan hohe Ausfallquote, haben sich bei uns einige wieder mit Corona angesteckt...führt dazu, dass Kram von anderen mit übernommen werden muss damit er fertig wird und es weiter läuft...
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Reiseplanung...würe gerne 2 Sachen machen dieses Jahr, bin aber noch unsicher ob das organisatorisch passt...Norwegen zu zweit mit dem Schiff im Sommer und im Spätherbst nochmal alleine Tokio.

Möchte die Kreuzfahrt erst buchen wenn das mit Corona obsolet ist, das wäre im April...weiß halt nicht ob ich dann noch die Angebote bekomme, die mir atm den Mund wässerig machen...würde im Sommer gerne der Hitze entfliehen. Ich tüftle nun daran herum, wie beides klappen könnte.
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Mich über Ebays Übersetzungen kaputt lachen, "Nintendo Schalter" wird auf ewig mein Favorit bleiben aber das klingt auch verführerisch...hat der dann eine extra weiche Haut?
peachbowser.jpg
peachbowser.jpg (27.99 KiB) 1319 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bubu
Beiträge: 80
Registriert: Di 2. Nov 2021, 19:58

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Bubu »

Hab aufm Steam Deck endlich ein paar Switch-Games zum Laufen gekriegt und zocke hier und da mal Pokemon Violet, Mario Bros Deluxe (oder sowas) und Mario Odyssey.

Wobei, das ist schon ne Weile her, grad hab ich ne Weile gezeichnet. Hat Spaß gemacht, aber nichts wirklich Vorzeigbares geschafft, verdammt!
Und so, umkränzt von Farb und Bogen,
Erheitert leuchtet ihr Gesicht,
Entgegen kommt er ihr gezogen;
Doch er, doch ach! erreicht sie nicht!

~ aus "Hochbild" von Goethe
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Oh wow, Du hast auch ein Steamdeck...mein Freund überlegt weiterhin, sich das zuzulegen, kann sich aber nicht zu 100 Prozent durchringen...er ist sich unsicher wie oft er es tatsächlich nutzen würde. Das mit den Switchgames klingt jedenfalls spannend^^.

@Topic: Ich bin kurz vorm ins Bett gehen, würd noch gerne länger im Netz hängen aber hab morgen zu arbeiten : v Von daher mal Nachti allerseits :Mond:
Benutzeravatar
Scavenger
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Okt 2021, 21:51
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Scavenger »

Aktuell an meiner Webseite arbeiten, damit ich die mal online stellen kann und evtl. dann anfangen kann Kunden zu aquirieren :D

Gott, ne billige "Portfolio" Website zu machen mit dem was man gemacht hat und was man an Dienstleistungen anbietet ist echt mühseelig, weils halt wie Lebenslauf und Bewerbung schreiben ist xD
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Scavenger hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 16:41 Aktuell an meiner Webseite arbeiten, damit ich die mal online stellen kann und evtl. dann anfangen kann Kunden zu aquirieren :D

Gott, ne billige "Portfolio" Website zu machen mit dem was man gemacht hat und was man an Dienstleistungen anbietet ist echt mühseelig, weils halt wie Lebenslauf und Bewerbung schreiben ist xD
Ich mag Bewerbungen und Lebensläufe schreiben auch so gar nicht...das alles zusammen suchen, nachvollziehen, von wann bis wann man 2006 was gemacht hat...urgs...

@ Topic: Nicht so viel, um mich herum sind alle wieder krank, bisschen öde derzeit...
Antworten