Was macht ihr gerade?

Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Nery »

mache grad auch nicht viel... bin total müde und erschöpft, Allergie nervt auch... könnte grad im Sitzen einschlafen, richtig ekelhaftes Gefühl
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 972
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Mir ist auch irgendwie so...ich bin müde und könnte einschlafen aber weiß, dass ich dnn um 3 Uhr nachts wieder freidrehe...

Ich geh nun bei Rewe Toffifee für 0,99 Euro im angebot kaufen, bisher das Highlight des Tages x DDD
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Ja genau das ist das Problem... wenn ich jetzt schon schlafen würde, wäre ich spätestens zwischen Mitternacht und 3 Uhr wieder hellwach und mach mir meinen Schlafrhythmus kaputt. Denke ernsthaft drüber nach noch einen Espresso zu trinken XD

Ich ärgere mich immer noch, dass ich damals nirgends die Toffifee mit weißer Schoko finden konnte und davor im Sommer die mit Kokos auch nicht... hätte die beide so gerne mal probiert. :/

Aktuell sind Reeses und anderes Erdnussbutter-Gedöns wieder mein Kryptonit.
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 972
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Ich rechne eh damit dass mein Rhythmus die nächsten Tage vor die Hunde geht, zwei Feiertage außer der Reihe, komme damit immer nicht so gut zurecht, mag Feiertage generell nicht so aber diesmal ist besonders doof weil eben alle derzeit krank sind : /

Oh ja die weißen, wollte ich auch probieren und waren direkt weg gekauft weil eben auch mit einem angebot verbunden. Hab die dunklen bekommen auch nice aber weiße Schokolade schlägt bei mir nur wenig. Duplo Mandel war auch geil *.*
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Duplo Mandel war super, ja... generell weiße Schokolade und Mandel, tolle Kombination. Oder weiße Schokolade und Kokos... ich bekomm direkt Lust drauf, hab aber grad nichts dergleichen da. :lol:
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 972
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Ohjaaaaa, leider limitiert...an Kokos mag ich Bounty und Ochsenaugen recht gerne^^ oder Raffaello *.*

Das ist der Fluch x D Man hat immer gerade Bock auf etwas, das nicht da ist x D
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Oh ich glaub so eine Billigvariante von Raffaello hab ich noch da... muss ich nur in den Tiefen des Küchenschranks jetzt finden.
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 972
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Es gibt billige Raffaellos??? Bisher gar nicht mitbekommen, eine Schande x D
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Ja. Weiß aber nicht mehr genau welche Marke und wo wir die gekauft hatten... muss ich nochmal schauen, wenn ich sie wiederfinde XD. Glaub aber die hatten keine Mandel in der Mitte, sondern nur so Kokoscreme, in den original Raffaello ist ja noch eine Mandel drin, das vermisse ich bei der Billigversion etwas.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Grad fertig mit Kochen, Essen, Abwasch. Warte jetzt das die Wäsche fertig wird, damit ich die noch aufhängen kann und hab mir in der Zwischenzeit einen Kaffee gemacht mit etwas Kokosmilch und Zimt (irgendwie steh ich total auf die Kombination im Moment, auch wenn es mit dem Zimt eher was weihnachtliches hat... durch die Kokosmilch aber irgendwie auch was sommerliches... also 🤪)
Antworten