Was macht ihr gerade?

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Gib mal was vom Haushalt ab, ich bin schon seit Tagen damit durch, bzw hat sich das so verteilt diese Woche, dass die nächsten Tage einfach nichts zu tun ist...würde ja den Keller aufräumen aber das wäre heute zu laut.

Ich hänge derzeit im Netz, schaue mir Schwachsinn auf YT an und höre zwischendurch Musik.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Gleich einkaufen gehen... Da wird zwischen Karfreitag und den Osterfeiertagen bestimmt die Hölle los sein... Aber ich brauche noch ein paar Sachen, hoffe ich überlebe es 😅
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Ich war schon, nicht so schlimm wie ich erwartet habe aber gut kleinerer Markt. Bestimmt heute abend nochmal extremer. Mein Lieblingsverkäufer hatte zumindest viel zu tun, wurde oft angesprochen.

Ich häng nun wieder rum...zwar ist heute Samstag aber hab mir gestern den Magen verdorben, kam also auch nicht wirklich in die Gänge, musste mich nochmal hinlegen weil mir übel war.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Mir war heute morgen echt Angst und Bange, weil schon auf dem Parkplatz so dermaßen viel Andrang war... Autos über Autos, genervte Leute und Autofahrer, die sich gegenseitig angehupt haben. Aber in den Läden selbst ging es dann einigermaßen, was ich nicht gedacht hatte. Es war zwar schon echt viel los, aber hatte schlimmeres erwartet, vor allem nachdem ich das Gedränge auf den Parkplätzen gesehen hatte.

Bin grad fertig mit Haushalt und allem... gleich noch Betten beziehen und dann nur noch entspannen den Rest des Tages, heute kriegt man mich glaub ich zu nichts mehr, fühl mich im Moment andauernd so erschöpft, ist aber eher so eine psychische Erschöpfung, weniger körperlich, glaub ich.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Ich hasse Parkplätze wenn sie voll sind x D Gerade weil das Stresspotenzial so hoch ist, als Fußgänger bin ich mit den ganzen Reizen oft überfordert, unsicher wann und ob ich gehen kann usw...

Kann ich nachvollziehen, finde alles was außer der Reihe ist wie zb jetzt die Feiertage anstrengend, dann reichen Kleinigkeiten und ich bin übermüdet. Ich könnte auch mal die Betten machen x D Irgendwie lasse ich das oft einreißen, obwohl mir der Blick auf ein gemachtes Bett gut tut.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Als Fußgängerin fühl ich mich auf Parkplätzen auch immer echt gestresst und unwohl, erst Recht wenn da so viel Andrang ist. 😰

Stimmt... mich bringen Feiertage irgendwie total aus dem Rhythmus bzw. aus meiner Routine raus. Weiß nicht wieso mich das so stresst, aber ist so. Morgen kommt dann meine Schwiegermutter noch kurz vorbei und ich sitze jetzt schon auf glühenden Kohlen deswegen, obwohl das total blödsinnig ist.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Das können andere oft nicht so verstehen, die froh sind an den Feiertagen verschnaufen zu können. Mich stresst grundsätzlich alles was stark von Routinen oder Abläufen abweicht, die ich sonst habe. Ich mache das nicht absichtlich aber es war schon immer so, bin auch jemand der sehr genau Sachen plant und wehe da kommt was durcheinander x D

Kenn ich auch, Besuch...bin dann auch immer nervös, selbst wenn es nur ein guter Freund oder Familie ist.

Ich häng nun wieder rum, zum Glück nur noch morgen, dann sind die Feiertage rum.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was macht ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Ja, genau.... Wenn irgendwas an der Planung oder dem Ablauf durcheinander kommt, bringt mich ungewollt total aus dem Konzept 😅😬

Werde jetzt mal Kaffee aufsetzen und Frühstück machen
BildBildBild
Antworten