Was denkt ihr gerade?

Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Stimmt, das geht beides immer Hand in Hand.

Danke, wird bestimmt bald wieder besser. Seit ein paar Tagen merke ich es vor allem vom Magen her... immer wieder Übelkeit und gefühlt vertrag ich nix zu Essen grad so richtig gut. Aber ich ärgere mich auch schon wieder zu viel mit negativen Gedanken rum und hoffe ich schlittere nicht wieder in Winterdepressionen.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Ich muss auch aufpassen wegen Winter, neige da auch viel zum grübeln und Sorgen machen, einfach weil man viel mehr drinnen ist und das mit der Ablenkung auch nicht immer klappt...versuche deshalb echt die Pokemongames in die Länge zu ziehen damit ich in der Zeit möglichst wenig Anlass hab, mich mit schwierigen Themen zu beschäftigen.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

War heute früh schon eine Runde laufen an der frischen Herbstluft... tat gut. Aber jetzt hab ich schon wieder Unterleibsschmerzen und fühl mich wie hingerotzt. Hoffe das bessert sich über Tag noch.

Die Pokemon-Games sind auch mein Lichtblick diesen Winter. :D
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Bin auch noch draußen, das bisher gute Wetter nutzen, gibt für mich noch genug Tage zum drinnen sitzen die nächsten Monate.

Mal wieder die Größe völlig falsch eingeschätzt...loool, das große Plüsch...vor allem jetzt 3 Shinys ein normales x D
pikapi.jpg
pikapi.jpg (123.63 KiB) 382 mal betrachtet
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 213
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von KitsuLeif »

Greift zum Popcorn und seht, wie twitter untergeht :D
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Ohje was ist denn auf Twitter los? Wegen der Übernahme durch Musk? Bin selbst nicht dort, daher bekomme ich nicht alles mit.
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 213
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von KitsuLeif »

Er hat jetzt anscheinend ca. die Hälfte aller Mitarbeiter dort entlassen. Basierend auf Zeilen an Code, die sie in den letzten 30-60 Tagen geschrieben haben. Er hat also im Grunde alle gefeuert, die Sicherheitslücken geschlossen und die schwierigeren Aufgaben bewältigt haben. Wird also in Kürze ein Paradies für Hacker sein x'D
Bild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Bin auch gespannt, wo das mit Twitter nun hinführen wird... letztlich ist es mir recht egal, aber man liest da schon so einige wilde Sachen in den letzten Tagen xD
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

KitsuLeif hat geschrieben: Sa 5. Nov 2022, 12:56 Er hat jetzt anscheinend ca. die Hälfte aller Mitarbeiter dort entlassen. Basierend auf Zeilen an Code, die sie in den letzten 30-60 Tagen geschrieben haben. Er hat also im Grunde alle gefeuert, die Sicherheitslücken geschlossen und die schwierigeren Aufgaben bewältigt haben. Wird also in Kürze ein Paradies für Hacker sein x'D
Naja, der Typ wirkt auf mich generell abgehoben mit mangelndem Bezug zur Realität, mag den nicht sonderlich tbh...fand es auch schon seltsam, dass er Twitter überhaupt haben muss...
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

wow... älteres Sailor Moon Merch aus den 90ern ist ja wirklich unglaublich teuer inzwischen... hatte überlegt ein paar Sachen, die ich damals hatte, nochmal nachzukaufen... einfach der Nostalgie und Erinnerungen wegen - aber bei den Preisen wird das nix lol
BildBildBild
Antworten