Was denkt ihr gerade?

Bahamut
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Nov 2021, 11:52

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Bahamut »

Sehr zuvorkommend die 5k Preisdropp :D

Nicht das es selbst mit dem Drop teuer genug ist aber schon krass. Ansonsten hoffe ich mal das ich irgendwie nen gescheiten Avatar finde den ich mal nutzen kann, alle die ich finde sind irgendwie zu groß :/ etwas nervig
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 972
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Kannst mir auch gerne was von Deinen großen Avataren schicken und ich schaue ob ich da was anpassen kann.
Benutzeravatar
Geta
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Okt 2021, 13:49

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Geta »

Ich kanns nichts fassen, das Spiel ist offiziell erst einen Tag draußen und schon hat jemand einen Weg gefunden zu tweaken / in die Mysteriöse Zone zu gelangen: https://twitter.com/PocketLineJP/status ... 96608?s=20
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Die Spiele sind wohl wirklich sehr originalgetreu... noch genauso verglitcht, wie Pokemon es immer war, v.a. damals :lol:
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Grrr... also ich liebe meine Oma ja wirklich, aber manchmal... Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 972
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Ich frage mich gerade, wie Leute es übers Herz bringen Plüschtiere wegzuwerfen T.T Ich könnte das nicht...
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 972
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Jedes Mal derselbe Mist....man lässt stark verdreckte Töpfe einweichen und vergisst sie dann...Studentenlife 4ever lol...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Ich hab mir vor 3-4 Wochen mal ein Set neue Kochtöpfe gegönnt mit Antihaftbeschichtung XD... weil ich dieses anhängen und einbrennen und das ewige einweichen und schrubben echt leid war XD

Wasche auch inzwischen immer direkt nach dem Kochen ab, mit den neuen Töpfen geht das ja schnell und easy... die alten musste man halt echt fast immer einweichen und dann vergisst man das schonmal :'D
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 972
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Ich hab immer noch die alten Töpfe von meiner Oma lol...

Ich bedaure es etwas, dass Ana aus ihrem Geburtstagsgeschenk (Pokemon-TCG Celebrations Top Trainer Box) kein Nachtara Goldstar gezogen hat...hätte ich mir so für sie gewünscht, dass da eines drin ist *seufz*...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Ja ich hatte auch vorher noch so alte Kochtöpfe, an denen ist einfach ALLES irgendwie angehangen, trotz ständigem umrühren :lol: ...diese Töpfe waren eine Qual und doch hab ich es lange mit ihnen ausgehalten, aber vor ein paar Wochen haben sich unsere Wege nach einem Frustanfall, ausgelöst durch erneutes Anbrennen und endloses Schrubben dann doch getrennt XD
Antworten