Was denkt ihr gerade?

Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Mein Internet ist so ekelhaft langsam schon wieder :evil: ...das nervt.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Ich hab vergessen, wo ich das Weihnachtsgeschenk für einen Freund hingelegt habe lol...wollte das irgendwo sicher verwahren und weiß nicht mehr wo, toll x D

Mein letzter Gedanke war, dass ich das hier nicht so offen rumliegen haben möchte...dann hab ichs in Gedanken weggeräumt.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Sabbo hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 12:23 Ich hab vergessen, wo ich das Weihnachtsgeschenk für einen Freund hingelegt habe lol...wollte das irgendwo sicher verwahren und weiß nicht mehr wo, toll x D
Das geht mir aber auch sau oft so, dass ich was extra wohin lege und mir sage "Hier liegt es sicher, ich darf nur nicht vergessen, dass es hier liegt"... und vergesse es dann. XD Und ich finde es dann auch oft einfach echt nicht, auch wenn ich alles absuche... da frag ich mich dann, an welchem exotischen Platz ich das denn gelagert habe... :lol:
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Habs wieder gefunden... x D

Naja, hab das Gefühl, ich bin eh vergesslicher dieses Jahr, war oft gestresst und dann geht Vieles unter, vor allem Kleinkram.

Ich ärgere mich gerade, dass mir meine Planung kurzfristig durcheinander gebracht wurde. Kann sowas nicht haben...vor allem, wenns aus mangelnder Kommunikation heraus entsteht.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Ich packe schon wieder, als würde ich auf Weltreise gehen... Bild
BildBildBild
Benutzeravatar
Geta
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Okt 2021, 13:49

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Geta »

Heute kam der Trailer für den neuen Bleach Anime raus. Puh, 10 Jahre ist es jetzt schon her, als der Anime abgebrochen wurde? Fühlt sich echt toll an, dass es jetzt doch wieder weiter geht. Hätte echt nicht damit gerechnet, dass die letzte Story-Arc jemals animiert wird und dann sogar vom gleichen Produktionsstudio.
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Ich mag Chiis Weihnachtsmütze im Avatar x D
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Ich hab beim Ausmisten im Keller in einer Kiste noch mehrere alte Kartenalben gefunden von Pokemon und Digimon... die werde ich bei Gelegenheit mal durchgehen... ist zwar sicher nix besonderes oder seltenes dabei, aber schon nostalgisch die alten Karten/Artworks zu sehen.

Ich ärgere mich immer noch über den Verlust meiner Glurak,- und Lugia-Karte :cry:
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Es gab Digimon Karten? Gar nicht mitbekommen lol...gabs da auch ein TCG von?

Verstehe ich gut, so gehts mir mit dem Wizards Blackstarpromo von Bisaflor, hab ich damals unbedacht vertauscht...überhaupt so viele dumme Trades gehabt damals...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Ja, es gab damals ein Digimon TCG und soll ja sogar ein neues kommen, aber vermutlich wird das in DE nicht erhältlich sein, da Digimon hier ja kaum noch ein Thema ist (leider). D:

Da ist ärgerlich...

Ich hatte alle meine besonders seltenen Karten in Schutzhüllen und in so einer kleinen Schatztruhe aus Holz gelagert, die man abschließen konnte. Nach dem Umzug stand die Kiste dann zusammen mit ein paar anderen wichtigen Dingen erstmal in einem separaten Kellerabteil, welches man mit einem Vorhängeschloss abgeschlossen hat... tja, eines Tages wollte ich die Kiste hochholen und sie war weg. Ist mir bis heute ein Rätsel, wie die wegkommen konnte. Ich zweifele schon an mir und meinem Verstand, ob ich sie denn beim Umzug auch wirklich mitgenommen hatte, aber da bin ich mir eigentlich 1000%ig sicher.
BildBildBild
Antworten