Was denkt ihr gerade?

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Seit vielen Jahren mal wieder die offizielle Shiny Bisa und Glurakreihe bei den Kids Figuren aufgetaucht. Aber 500 Dollar pro 3er Set? Nope...bestimmt nicht x D Shiny Darkrai dagegen macht sich rar obwohl das Vieh gar nicht so selten war als Figur, weil es TCG-Boxen beilag.

Bin gespannt wie das mit Merchandise zur neuen Pokemon-Serie wird. Ist j die Rede davon, dass Shiny Rayquaza eine größere Rolle spielen soll...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Ich hab eigentlich im Moment echt gar keine Lust auf dieses Geburtstags-Treffen... aber da ich schon das Treffen an Weihnachten und Silvester abgesagt hatte, werde ich des lieben Friedens wegen halt hinfahren... will nicht schon wieder Diskussionen und ein schlechtes Gewissen. :?
BildBildBild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Ok... das Treffen wird nun doch ausfallen und es ist ausnahmsweise mal nicht meine "Schuld". Gebe zu, ein bisschen bin ich erleichtert... bin einfach wirklich nicht in Feierlaune im Moment.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Ich hab einfach auf den Januar wenig Lust...ist der Monat der sich immer wie Kaugummi zieht. Hab immer das Gefühl er dauert ewig.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Kommt mir aber auch immer so vor ... Januar ist so ein Monat, den mag ich einfach nicht und hab auch den Eindruck der zieht sich ewig hin. 😵
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Dann bin ich ja nicht die einzige, hab bisher vor allem Positives gehört, von wegen Beginn von etwas Neuem, Zuversicht usw...liegt vielleicht aber auch daran, dass ich mir keine Vorsätze mehr mache, bzw unabhängig vom Jahresbeginn Ziele setze, deswegen ists für mich dann eher öde.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Ich mache Vorsätze auch unabhängig vom Jahresbeginn... wenn man etwas ändern will, kann man das zu jeder Zeit und der Will muss eben auch da sein. Wenn man sich Dinge nur vornimmt, um auf Teufel komm raus irgendwelche Neujahrsvorsätze zu haben, dann wird das eh nichts.

Finde generell die Zeit nach Silvester bis zum Frühling... die zieht sich hin wie ein ausgelutschter Kaugummi. Aber ich bin auch einfach kein Wintermensch und wenn Weihnachten und Silvester erstmal rum sind, dann geht einfach der öde Part vom Winter los. Wobei es ab Ende Februar schon wieder etwas besser wird... da machen viele Eis-Cafés bei uns schon wieder auf und man bekommt so ein Gefühl, als wäre der Frühling nicht mehr sooo weit weg, wenn schon die Eisdielen wieder aufmachen, lol.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Sehe ich auch so, ab Februar geht es schon wieder...

@ Topic: Kann figurentechnisch endlich Shiny Darkrai abhaken...zufällig ein bezahlbares gefunden, wenn auch ohne Base, hab lange genug gesucht dass es mir egal ist, werde da sicherlich einen Ersatz finden x D
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Man ist das deprimierend, wie viele Läden im Moment schließen... erst Corona, wo viele sich nur mit Mühe und Not halten konnten und jetzt die steigenden Strom,- und Gaspreise... jetzt schließen schon wieder 4 Geschäfte bei uns und in 3 davon war ich immer echt gerne mal einkaufen... irgendwie tut mir das echt leid, die Eigentümer dachten nach dem Coronatief gehts jetzt wieder aufwärts und nun das :(
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Nery hat geschrieben: Fr 13. Jan 2023, 21:47 Man ist das deprimierend, wie viele Läden im Moment schließen... erst Corona, wo viele sich nur mit Mühe und Not halten konnten und jetzt die steigenden Strom,- und Gaspreise... jetzt schließen schon wieder 4 Geschäfte bei uns und in 3 davon war ich immer echt gerne mal einkaufen... irgendwie tut mir das echt leid, die Eigentümer dachten nach dem Coronatief gehts jetzt wieder aufwärts und nun das :(
Das merke ich hier auch, sowohl Gastronomie als auch der Einzelhandel...schon schade aber gleichzeitig gibt es hier wohl auch Neueröffnungen, da darf man hoffen...dennoch schade, gerade etablierte Läden gehen sehen zu müssen...
Antworten