Was denkt ihr gerade?

Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Selbsterklärend und kennen die meisten sicher auch noch aus dem alten PNG ;)

------

Es hätte ein schönes Wochenende und ein schöner Feiertag werden können... HÄTTE.
Aber sollte halt mal wieder nicht sein. 🤷‍♀️
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Jaaaaa lol, auch so ein Kult-Topic.

Ich denke gerade, dass ich wieder unnötigen Kram gekauft habe x D Naja, hab mir vor 3 Furbys schon geschworen, dass es mein letzter sein wird...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Hach, Furbys... meine 5 sind leider weggekommen letzten Sommer durch ein blödes Missverständnis :(

Aber Furbys sind schon Kult XD
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Nery hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 21:52 Hach, Furbys... meine 5 sind leider weggekommen letzten Sommer durch ein blödes Missverständnis :(

Aber Furbys sind schon Kult XD
Ach wie ärgerlich : / Ich durfte damals keinen haben, war meinen Eltern zu teuer, deshalb blieb mir nichts als gebraucht welche zu holen.

Ich denke gerade, dass ich das Wochenende kaum erwarten kann = D
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Ich hatte in der Kindheit 2 Furbys (einen englisch und einen deutsch), meine Schwester hatte ebenfalls 2, die ich auch hier hatte... also insgesamt 4, die aber teilweise schon kaputt waren, aber im Müll landen sollten sie trotzdem nicht :? und einen Furby der neueren Generation hatte ich mir vor einigen Jahren noch dazu geholt.

Ich denke grad, dass ich eigentlich längst ins Bett wollte, aber ich fahr mal wieder das Gedankenkarussell zu wild grad.
BildBildBild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Vermisse den Sommer :cry:
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Warum verfliegen die Wochenenden, während sich die Woche wie Kaugummi zieht?
Benutzeravatar
Geta
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Okt 2021, 13:49

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Geta »

Ui, die ersten geleakten Videos zu den neuen Remakes sind raus, ab jetzt gut aufpassen wer keine Spoiler will :!:
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Danke für die Warnung...ob ich meine Neugier zügeln kann? Kommt mir noch so lange vor bis zum 19ten...
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Der Verkäufer war so nett, mir preislich entgegen zu kommen x DDD Hätte ich nicht schon eins würde ich ja....Scherz x D Hatte das beobachtet, um die Preise im Auge zu behalten.
trophy.jpg
trophy.jpg (60.52 KiB) 4535 mal betrachtet
Was man jedoch sagen muss, ich hab nur die Karte ohne das schicke Case dazu, ein bisschen Schwund ist ja immer...

Die Preise für manche Trophy Promos sind dennoch gruselig x D
Antworten