Was denkt ihr gerade?

Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 758
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

War das Vmax-Mew
Bild

War etwas lustig, weil mein Freund mir u.a. ein Pokemon Booster Pack mitgebracht hat, als ich aus dem KH kam, da hatte er mir so eine Tasche mit verschiedenen Geschenken mitgebracht als er mich abholte - darunter eben auch dieses Booster Pack... und als ich es öffne sagt er noch "Eigentlich hättest du es jetzt verdient die Mew-Karte zu ziehen, auf die du schon länger hoffst"... und zack, plötzlich ziehe ich die :lol: :lol: :lol:

Ooohh Shiny Mimikyu Plüsch *-*

Ich hab auch immer etwas Angst vor Bootlegs... biete auch seit Tagen bei eBay auf was mit... wo ich ein bisschen Angst hab, dass das ein Bootleg sein könnte, da der Preis noch recht niedrig ist bisher, dafür, dass das an sich nur noch schwer zu bekommen ist und dann nur zu Wucherpreisen... hätte gedacht da bieten mehr Leute dann mit und der Preis schießt schnell in die Höhe... kann aber ja noch kommen... viele bieten ja erst kurz vor Schluss mit.
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Oh sehr cool, das Mew Artwork mag ich ja, hab aber noch kein japanisches davon bisher, hatte die Priorität auf dem Goldrare aus Celebrations.

Ein Plüsch, das ein Bootleg sein könnte? Da ists teils schwieriger als mit Karten, muss man schon sehr genau hinsehen. Ansonsten gerne Bild, vllt sehe ich ja was. Ebay ist oft so eine Nervensache, wurde da mehrere Monate auch ständig überboten bei Mew Goldrare, ging schon an die Substanz lol.

Naja, erstmal abwarten, ob das soweit gut geht und mit dem Shiny Plüsch dann soweit alles okay ist...
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 758
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Ich hatte bisher nur einmal ein Bootleg erwischt, glaube ich. War ein Mewtu-Plüschie. Am Ende kam so ein kleines deformiertes Ding hier an, das war schon fast irgendwie süß... deswegen hab ichs auch nicht fertig gebracht es zurück zu schicken :lol:

Hab die Auktion bei eBay nicht gewonnen, am Ende haben dann doch noch etliche mitgeboten... wie ich mir schon dachte. War ein Toy Story Woody aus der Signature Collection, neu und orginalverpackt. Mein Freund wollte mir den damals holen, als der rauskam... aber kam aus dem Ausland und ist nie hier angekommen und keiner weiß, was mit dem Paket passiert ist. Hatte mir dann einen vom Disney-Store geholt, der auch toll ist... aber halt nicht ganz so filmgetreu wie die Signature Collection.

Seitdem schaue ich immer mal bei eBay, da wird der originalverpackt schon zu Wucherpreisen von teilweise 2.000-3.000 Euro weiterverkauft. Hatte dann eine Auktion gefunden, wo er neu und OVP verkauft wurde und das Gebot stand tagelang nur bei 7 Euro... was mir schon komisch vorkam. Ich hab mir dann als Grenze gesetzt, dass ich nicht über 150 Euro gehe... am Ende wurde er für 151 verkauft, lol.

Und den Original Woody von Thinkway von 1995 suche ich auch noch... den wollte ich als Kind gerne haben, aber meine Mutter fand den gruselig, deswegen bekam ich den nicht. :lol: ...da habe ich auch ein Angebot gefunden, wo er in recht gutem Zustand verkauft wird und hadere seit Tagen mit mir... eigentlich sollte ich das Geld nicht für so "Quatsch" ausgeben... aber wie es immer so ist... die Versuchung ist da... :mrgreen:
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Oha, von so Disneysachen hab ich gar keine Ahnung, sind das Plüsch oder Figuren?

Oh lol, 1 Euro mehr...hatte ich bei dem Goldrare Mew auch so ähnlich, wurde echt nur über einen Furz überboten aber setze mir halt auch ein Limit über das ich nicht drüber gehe...

Voll ärgerlich, wenn sowas verloren geht, hatte das auch schon, zum Glück bei Hermes, die dann das Geld zurück erstattet haben, nachdem die Sendungsnummer nicht mehr funktionierte.

Oft so, tagelang tut sich nichts bei einer Auktion und gegen Ende mächtig hoch. Shiny Glurak vMax ist so ein Kandidat...hab schon eins daher lasse ich mich davon nicht locken aber schon lustig zuzusehen manchmal, wie die künstlich hochgeboten werden mit 0-Bewertungen Accounts...

Hab nur vereinzelt Disneysachen, in Japan gab es so Miniplüsch aus einem Kapselautomaten, die hab ich aufgekauft x D Aber so richtig teure Sachen hab ich gar nicht.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 758
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Naja, ist irgendwie beides... der Körper ist aus Stoff, aber die Hände, Füße und der Kopf sind mehr aus einem Kunststoff oder Gummi, je nach Ausführung. Also eher wie eine Puppe.

Ich ärgere mich etwas, dass ich nicht doch noch auf 152 hoch bin... die 2 Euro über meiner festgesetzten Grenze hätte ich noch verschmerzen können... aber da war ich dann irgendwie zu stur... oder zu geizig... keine Ahnung :lol: ...ich bleib halt meistens auch fest bei der Grenze, die ich mir vorher festgelegt hab und geh da auch nur ungern drüber.

Wir hatten damals auch eine Sendungsverfolgung von dem Paket... die aber irgendwie da endete, wo das Paket angeblich in DE angekommen ist. Ab da war es wie vom Erdboden verschluckt... dachte dann es hängt beim Zoll... aber da kam auch keine Benachrichtigung oder irgendwas. Das hat mich schon echt geärgert :/ ...vor allem weil die Signature Collection damals noch echt günstig zu haben war. Aber seit es die offiziell nicht mehr zu kaufen gibt, werden halt schon Wucherpreise dafür verlangt.
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Ich habs mir mal bei Google angesehen, schon nice weil der wie der Woody im Film wirkt.

Nee dito,zumal eben auch viel künstliche Hochbieterei im Spiel ist, geht bei mir schon soweit, dass ich die Auktion droppe, sobald ich da einen 0-Bewertungen Account hoch bieten sehe. Ist einfach zu oft sowas, zumindest bei Karten...aber gerade dabei hilft ein Limit, dass man nicht unnötig zu viel ausgibt.

Das ist dann echt ärgerlich...ärgert mich bei einigen älteren Karten auch die nicht geholt zu haben, als sie noch erschwinglich waren. Wenn man jetzt mal die Preise schon für damaged oder played Karten sieht bei einigen...
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 758
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Ja... das einzige was mir bei der Signature Collection nicht gefällt, sind die Hände... die sehen bei dem Woody vom Disney Store besser aus... aber ich will mal nicht so pingelig jetzt sein und mich an Puppenhänden aufhängen :lol: :lol: :lol:

Aber sowas ist schon ärgerlich, vor allem wenn man halt nicht rausbekommt, wo das Paket ist... dafür hat man doch eigentlich die Sendungsverfolgung. Aber da der Versand versichert war, haben wir immerhin das Geld wieder bekommen.

Bei Karten ist das sicher auch ärgerlich, wenn ich sehe, zu welchen Preisen die teilweise weiterverkauft werden... ich suche immer noch das dicke Regenbogen-Pikachu zu einem erschwinglichen Preis, aber das kann man vergessen :oops:
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Die Finger wirken etwas abgehackt bei dem finde ich, wenn ich mir den richtigen angeschaut hab.

Aber schon süß, die Bilder wo Leute Woody und Buzz davon haben und die zusammen stellen und richtig posen lassen oder was aus dem Film damit nachstellen.

Das Spiel bei den Karten ist bei mir auch immer, preislich die Lücke zu finden, also zur richtigen Zeit am richtigen Ort und dann was zu erwischen. Sehe es auch nicht ein mit den normalen Preisen, manche Wantz dauern dann eben etwas bei mir. Schon witzig, die normalen Versionen dieses Pikachus bekommt man nachgeworfen, selbst das Anniversary Teil liegt nur bei gut 10 Euro.

Gibt aber einige Karten, die atm irgendwie hoch bleiben, kann man nur abwarten ob sich preislich nochmal was tut...schätze man könnte vllt einige Monate später Glück haben, wenn bereits andere Sets gefragt sind.

Und tja, diesen Monat ist bei mir Schluss, gerade dann kommt die Vulpixpromo, die ich unbedingt möchte zu einem guten Preis...hoffentlich ist es nächsten Monat noch da...
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 758
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Ja... die Finger sind so komisch zusammen gepappt bei der Signature Collection Version von Woody... bei dem vom Disney Store ist die Hand mehr offen mit separaten Fingern, so wie es eigentlich filmgetreuer ist, da sind die Hände auch offen. Finde ich etwas schade, weil die Signature Collection als filmakkurat damals angepriesen wurde - nur bei den Händen hätten sie es besser machen können, aber will mich mal nicht an so banalen Kleinigkeiten aufhängen *g*... der Rest ist ja super gemacht.

Mein Freund hatte damals die Original 1995 Version von Woody und Buzz... die bekommt man heute auch nur noch schwer. Aber seine Familie war der Meinung die ungefragt wegwerfen zu können, nachdem er ausgezogen war. Hätte er sie mal lieber mitgenommen 🙈

Bei manchen Karten kann man nur beobachten und hoffen, dass man halt mal über ein gutes Angebot stolpert. Aber manche Preise sind schon echt heftig... x.x
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 758
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Ich denke grad, dass ich einfach nur mega erleichtert und happy bin... mir gehts seit heute körperlich wieder besser, sogar endlich mal wieder richtig gut <3 Bild

Seit Freitag ging es mir so schlecht, dass ich wirklich richtig krasse Angst hatte, dass nochmal eine zweite Ausschabung gemacht werden muss und das alles wieder von vorne losgeht :cry: ...aber es ist wohl normal, dass man ca. 2 Wochen nach einer AS nochmals derartige Symptomatik entwickeln kann und solange es jetzt wieder besser wird, muss ich auch nicht nochmal vorbeikommen, da bei der Nachkontrolle ja alles super war und es unwahrscheinlich ist, dass das jetzt noch irgendwelche Komplikationen waren.

Bin einfach nur so froh grad... die letzten Tage war ich andauernd kurz vorm Nervenzusammenbruch, weil ich dachte, dass jetzt alles wieder von vorne losgeht... puuuh.

P.S.: Beim Einkaufen gefragt werden, ob man sich auf die Sommerferien freut, die kommende Woche hier losgehen... lol. Der Tag läuft.
Bild
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Antworten