Was denkt ihr gerade?

Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 758
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Arzt-Termin überstanden und brauche tatsächlich keine Folgetermine mehr, da alles soweit gut zu sein scheint... ursprünglich waren so wenigstens 2-3 Termine eingeplant. Bin echt happy, dass das nun nicht mehr nötig zu sein scheint. ♥

Jetzt sollten auch bald unsere neuen Möbel kommen, da wir im Wohnzimmer ein bisschen umgestalten wollen. Hoffe das passt dann auch alles so, wie wir uns das vorgestellt haben. Bin irgendwie gar nicht gut darin sowas zu planen.
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 976
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Na GottseiDank, das sind doch mal positive Nachrichten.

Neue Möbel sind nice, ich hab bisher alles so gelassen, glaub das letzte neue war 2020 der Elektrokamin, sehe atm keinen Bedarf. Hätte zwar immer noch gerne einen Cocktailsessel fürs Vintagefeeling aber muss auch nicht unbedingt sein, nicht so sehr, dass ich dafür viel ausgeben würde...
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 758
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Wir hatten 2020 das Schlafzimmer umgestaltet, neue Möbel, neues Bett und insgesamt alles etwas umgestellt... jetzt kommt das Wohnzimmer dran und die Küche wird wohl auch bald folgen. Ich möchte einfach eine andere Küchenzeile und vor allem mehr Arbeitsfläche, um Sachen vorzubereiten zum kochen/backen. Unsere aktuelle Arbeitsfläche ist leider recht klein und immer alles zum Wohnzimmertisch zu tragen und dort vorzubereiten ist auch doof auf Dauer. :mrgreen:

Ich hoffe das passt am Ende auch so, wie wir uns das vorstellen. Hab immer irgendwie Angst, dass wir es versauen lol... oder das wir was falsch vermessen haben, oder, oder, oder... XD
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 976
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

So eine Rundumerneuerung stelle ich mir cool vor, ein Mal alles neu haben ist schon nicht schlecht, wie ne Wohnung frisch einrichten.

@Topic: Whoa, selleroffer gegen selleroffer....bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht beide Karten kaufen werde aber...die eine steht hoch oben auf meiner Wantsliste, die andere ist Pokemoncenter exklusiv...Sabbo in der Zwickmühle. Werd drüber schlafen und dann entscheiden denke ich.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 758
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Also das Wochenende lief ja mal überhaupt nicht wie geplant... ich glaub wir hätten zuhause bleiben sollen, lol
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 976
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Hier auch derzeit nichts wie geplant, sitze im Dunkeln dank Migräne : / Hoffe sie klingt später ab, musste sogar den Bildschirm dunkler stellen.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 758
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Oh je, gute Besserung. Migräne ist fies. Hatte letzte Woche auch eine Attacke... das erste mal seit Jahren wieder :shock: . Als Kind hatte ich sehr oft Migräne, nach der Pubertät wurde es dann zum Glück selten. Habe dann meistens auch eher nur eine Migräne-Aura, ohne Kopfschmerzen, als Kind hatte ich immer auch fiese Kopfschmerzen bei Migräne... dafür bin ich oft noch tagelang irgendwie lichtempfindlich nach der Aura, die sich bei mir stark auf die Augen auswirkt.

Dann sind wir übers Wochenende für 3 Tage weggefahren und da hab ich am Samstagmorgen die Kotzerei bekommen. Als wäre das nicht fies genug... sowas passiert dann auch noch, wenn man wo zu Besuch ist, wo man eigentlich Dinge unternehmen will und bremst dadurch alle aus. Das ist ja für alle Anwesenden auch kein Spaß :roll:
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 976
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Sabbo »

Danke, ist bei mir genau umgekehrt, als Kind beschwerdefrei, so ab 30 wetterabhängige Anfälle, wobei die in dden letzten Jahren stärker geworden sind.

Bin dann auch sehr licht -und lärmempfindlich, hab Kopfschmerzen, die in die Schultern gehen, da alles verkrampfen und Druckgefühl hinter den Augen.

Ohje, dazu dann auch mal gute Besserung, Kotzeritis ist ja so schon ätzend, wäre mir woanders mega unangenehm, ist echt blödes Pech sowas, gerade wenn man eine Auszeit möchte.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 758
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Das klingt fies, dass es bei dir scheinbar eher schlimmer wird mit der Migräne, statt besser. Da hab ich noch echt Glück, dass ich nur alle paar Jahre mal noch einen Anfall habe und meistens nur in extremen Stress-Situationen. Migräne ist auch sowas, das braucht kein Mensch.

Hmm... hab grad Muffins im Ofen mit 2 verschiedenen Ei-Ersatz-Varianten. Einmal mit Apfelmus und einmal mit so einer Mischung aus Chia-Samen und Wasser... bin mal gespannt ob die was werden. Die Chia-Samen sind ja recht geschmacksneutral, aber irgendwie denke ich, dass die Konsistenz dadurch etwas komisch werden könnte. Beim Apfelmus hingegen denke ich eher, dass man das doch bestimmt rausschmeckt... wobei bei süßen Sachen wie Muffins jetzt eine Apfelnote nicht so schlimm wäre. Aber ist das erste mal, dass ich so einen Ersatz versuche, den Google mir vorgeschlagen hat... ich bin da noch etwas skeptisch, ich lasse mich überraschen. :lol:

Edit: Ok, die Muffins sind gut geworden... aber ich finde man schmeckt schon ganz ganz leicht eine Apfelnote raus. Aber nur, wenn man weiß, dass Apfelmus drin ist und man sich darauf konzentriert :oops:
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 758
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitrag von Nery »

Warum gibt es so boshafte und nahezu grundlos gewaltbereite Menschen? Ich kann das überhaupt nicht verstehen :(
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Antworten