Lightyear Trailer

Antworten
Benutzeravatar
Yonj
Site Admin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 21:49
Wohnort: MS
Kontaktdaten:

Lightyear Trailer

Beitrag von Yonj »

Das kam überraschend!
Letzte Tage hat Pixar sein neueste Werk angekündigt. Und zwar ein Prequel zu Toy Story in Form einer Original-Story von Buzz Lightyear.
Hier einmal der Trailer wer noch nicht reingeschaut hat: https://www.youtube.com/watch?v=JRJ1IUVgreY

Muss sagen ich bin seit Anfang an Toy Story Fan gewesen und hab auch die Sequel-Filme alle verfolgt, mit einem kleinen Highlight bei Toy Story 3, wobei auch der 4. Teil gar nicht mal so schlecht war wie von vielen glauben gemacht wurde. Bin demensprechend und auch durch die Informationen aus dem Trailer ziemlich hyped auf diesen Spinoff/Prequel-Versuch. I mean.. die Story von Buzz als Feature-Length Spielfilm? Science-Fiction-Spinoff out of nem 1999er Animationsfilm über animierte Spielzeuge, der buchstäblich den Grundstein für Pixar legte? Epische Weltraumschlachten von Star Command gegen Emperor Zorg, dazu eine gute Portion Pixar Herz und Humor? Ich bin sowas von dabei. :D Wie gehts euch damit?
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Lightyear Trailer

Beitrag von Nery »

Ach daher stammen die ganzen Buzz-Bilder, die die letzten Tage durchs Internet kursieren. Hab mich schon gewundert, warum auf einmal so viele User auf einem Buzz Lightyear Trip sind... das da offiziell was angekündigt wurde, ist komplett an mir vorbei gegangen.

Bin ja an sich ein riesen Toy Story Fan, aber leider absolut kein Sci-Fi Fan. Trotzdem könnte der Film echt interessant werden und ist es sicher wert, dass man ihm eine Chance gibt. Der Trailer sieht schon nicht so schlecht aus :D
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Lightyear Trailer

Beitrag von Sabbo »

Oh waaaaaas? Warum hab ich das noch nicht gesehen *unter einem Stein leb*

Ich würds auch auf jeden Fall sehen wollen. Gehöre zwar zu den Zuschauern, die mit Toy Story 4 nicht so warm wurden, hat mich nicht so abgeholt wie zB der dritte Teil, dennoch schaut der Trailer vielversprechend aus. Mir gefällt das Design von Buzz, gut gemacht, omg er hat Haare, cute x D

Ich betrachte das jetzt mal getrennt von den bisherigen Toy Story Filmen, würde ich auf jeden Fall reizen.
Antworten