Neue Beiträge oben anzeigen? / Umfragen

Antworten
Benutzeravatar
Yonj
Site Admin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 21:49
Wohnort: MS
Kontaktdaten:

Neue Beiträge oben anzeigen? / Umfragen

Beitrag von Yonj »

Muss sagen ich fand das immer recht praktisch wenn man oben überm Forum die letzten 5 Beiträge sieht und würd da gerne was basteln bzw. n Plugin einbauen. Würd das auf Zustimmung treffen? Ansonsten schau ich mal, vllt gibts auch sowas, dass man das individuell ein- oder ausblenden kann. Oh und was mir grad auch noch auffällt, Umfragen gibts wohl auch keine. Da such ich auch direkt mal was zu. :D
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Neue Beiträge oben anzeigen? / Umfragen

Beitrag von Nery »

Also ich wäre dafür... fand das früher schon echt praktisch und würde es auch heute noch praktisch finden :mrgreen:
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Neue Beiträge oben anzeigen? / Umfragen

Beitrag von Sabbo »

Wäre ebenfalls dafür, so kann man auf neue Beiträge schneller zugreifen und Umfragen als Anhang würde ich auch begrüßen.
Antworten