Was für Musik hört ihr?

Antworten
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Was für Musik hört ihr?

Beitrag von Sabbo »

Welche Art von Musik hört ihr so?

Ich bin sehr gemischt, hängt stark von der Laune ab, tendiere sehr zum Pop-Genre, je nach Stimmung aber auch querbeet. Muss gestehen, dass ich selten ganze Alben durch höre. Meist gefallen mir 1-3 Lieder...

Ich mag Acid Jazz, Electro-Pop, Indiekram, klassische Musik, Soundtracks aber auch Oldies aus den 70ern und 80ern.

Auffällig oft gefällt mir Zeugs, das Jonas hört, bin durch ihn schon auf Einiges, für mich Interessantes gestoßen.
Benutzeravatar
Chii
Beiträge: 97
Registriert: Di 26. Okt 2021, 10:24
Wohnort: Weimar

Re: Was für Musik hört ihr?

Beitrag von Chii »

Das ist bei mir auch nicht ganz einfach zu beantworten. Zum einen höre ich Rock- bzw Punk-lastigen Kram (auch wenn ich, sofern die Texte politisch sind, oft nicht deren einer Meinung teile), z.B. immer noch viel Rise Against, Bad Religion, Flyleaf, Thrice, Foo Fighters, Bring me The Horizon, Three Days Grace. Mit einen Mix aus Metal wie Sabaton oder Rammstein.

Etwas guten Hip-Hop von Dilated People, Dr. Dre, Cypress Hill ist ab und an auch wirklich sehr nett. Und absoluter Fan bin ich von der Band Faun, deren Konzerte ich jedes Mal besuche, wenn sie in der Nähe sind. Die gehen immer. Überhaupt steh ich ja auch auf den ganzen Mittelalter-Kram. Ansonsten höre ich auch immer Mal alten Kram wie Supertramp, Sting, AC/DC, Michael Jackson, Abba und vor allem die Beatles. Dann gibt es auch noch Sia, Disclosure, Pendulum, Caribo usw...

Es kommt also immer etwas auf die Stimmung bei mir an. :)
Antworten