Virtuadopt

Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Jo, jedes Biom hat sein eigenes Promo. Erstmal nur eins, eigentlich waren deutlich mehr geplant, aber ich denke, die werden noch kommen.
Sind nicht limitiert, wenn sie Shiny-Versionen haben, kann man sie auch in Shiny bekommen.
Wir haben sie als sammelbar geplant, also dass sie nicht rotieren und immer verfügbar sein sollen, aber wer weiß, wie Yankees das letztendlich umgesetzt hat. Vielleicht kriegen wir zu jeder Jahreszeit unterschiedliche Promos in den Biomen, aber dann jedes Jahr dieselben? Oder das ist jetzt nur wieder eine Testphase und mehr Promos kommen in ein paar Tagen/Wochen und bleiben dann für immer? Das weiß ich leider selbst noch nicht.
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Danke^^ Ich fände ein Jahreszeitensystem gar nicht schlecht, so verhindert man vielleicht auch eine völlige "Überflutung" mit den gleichen Promos.

Ich denke mal es ist wie mit den Incenses, man kan Promos kriegen aber keine Garantie?
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Ich hätts ganz cool gefunden, wenn man vier verschiedene Promos pro Biom hat, sodass man zwar gezielt versuchen kann, eins zu sammeln, aber es durch die drei anderen dort erschwert wird :D

Genau, die längsten Expeditionen bieten eine Chance auf ein Promo, aber keine Garantie. Hab schon drei fruchtlose 12-Stunden Expeditionen durchgeführt, hoffe, dass sich das heute Nacht mit der vierten ändert^^
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Auch eine gute Idee, dann könnte man die anderen, doppelten zum traden nehmen.

Hatte von einigen mitbekommen, dass sie so 4-5 Expeditionen hatten bis was kam, ich drücke Dir mal die Daumen^^.
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Jup. Aber da sie jetzt im Special Dex bei "Spring" stehen, gehe ich fast davon aus, dass sie alle drei Monate durchwechseln. Wahrscheinlich gibts dann im Juni schon die nächsten. Aber alles nur Spekulation.

Danke, von den aktuellen will ich zumindest das Marsh Monster Tangrowth gerne in Shiny. Das Playful Xerneas vielleicht auch noch. Das sind so meine Favoriten. Merkt man vielleicht auch an den Dex Entries, die ich für die beiden geschrieben habe x'D
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Ich lese sowieso gerne Dex-Entrys^^

Finde ich super, dass jetzt Shinypromos bekommen werden können, die es vorher noch nicht gab. Ist auch nochmal ein zusätzlicher Anreiz, weils was Neues ist. Hätte auch nichts dagegen, wenn es zu älteren Promos ohne Shinyvariante dann eine gibt, die neu dabei ist^^.
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Wir hatten darüber nachgedacht, aber weil da einige Artworks von Artists dabei sind, die nicht mehr auf VA aktiv sind (und zu denen wir auch nicht mehr wirklich Kontakt haben), wollen wir nicht einfach deren Artworks ohne deren Einverständnis verändern. Bei den Farbeagles hatte Yankees das schlicht und einfach nicht bedacht, aber es ist ihm letztens eingefallen, als die Diskussion im Discord aufkam.
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Oh das verstehe ich natürlich...würde ich dann wohl auch nicht einfach machen ohne Einverständnis.

Eccos Frage zu den Expeditionspokemon finde ich interessant...würde aber fast vermuten, dass die den Expeditions-Level beim Trade dann nicht behalten, sonst wäre es doch viel zu einfach, sich ein hochleveliges Team zusammen zu traden oder?
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Das ist tatsächlich eine interessante Frage, das müsste man vielleicht mal testen^^°
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Ich mein bei credits geht das glaub ich nach wie vor, dass die am Pokemon dran bleiben oder?

Bei den Expeditionsleveln bin ich nicht sicher obs so gut wäre, einerseits würde es den Einstieg ins Exploring erleichtern andererseits würden vllt kaum noch Leute eigene Pokemon hochleveln und sie stattdessen ertraden...
Antworten