Virtuadopt

Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Adopts mit Credits kann man gar nicht tauschen:
Bild

Könnte mir aber vorstellen, dass das Expedition Level so bleibt. Das würde einige interessante Trades ermöglichen.
Bild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass dieses Formeo in den Monthly Eggs drin sein wird. :D

Seit den Expeditionen geht mir ständig das Geld aus... hab jetzt nur noch $ 777... wie erbärmlich, lol.
Das ist aber auch irgendwie ein Suchtfaktor... man startet eine Expedition nach der anderen, ich mach jetzt auch nur eine Zwangspause, weil ich das nötige Geld halt nicht mehr hab... sonst würde ich das glaub ich endlos fortsetzen.

Weiß man eigentlich ungefähr, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man bei den Expeditionen ein Promo bekommt? Bekommt man die nur auf den langen Touren oder auch bei kürzeren Expeditionen... nur da mit einer geringeren Chance?
BildBild
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Promos gibt es nur auf den längsten Expeditionen und die Breeding Items nur auf den mittleren. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit jeweils ist, kann ich nicht sagen. Erstens, weil ich nicht weiß, ob Yankees die Chancen so umgesetzt hat, wie ich in meinem Dokument vorgeschlagen habe, und zweitens, weil die trotzdem noch geheim wären^^°

Aber wenn man nicht auf die Promos aus ist, lohnen sich die mittleren Expeditionen also wahrscheinlich mehr fürs Shiny Hunting, weil es da 3 Eier mehr in der gleichen Zeit gibt.


EDIT: Gerade getestet, das Expeditions-Level bleibt auf Adopts nach dem Trade^^
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Ohja, die Expeditionen haben definitiv einen Suchtfaktor x D So sehr, dass ich das schon wie auf Autopilot immer wieder auswähle obwohl ich eigentlich mal ein anderes Biom oder eine längere Expedition machen möchte x D I'am hooked x D

Danke fürs Testen mit dem Expeditionslevel, gut zu wissen^^

Die Nursery gibt es nicht mehr oder? Finde ich zumindest nicht mehr...
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Doch, direkt unter dem View/Edit Adoptables Button:
Bild

Wenn du da drin den Feed Button umschaltest, tauchen blaue Pfeile auf:
Bild
Bild

Und dann kannst du auf die Eier klicken und du kriegst das hier angezeigt:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Danke fürs Zeigen und erklären, ich hab das echt nicht gefunden, wurde bestimmt schon mal irgendwo erwähnt als Neuerung...
Antworten