Virtuadopt

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Gratz dazu, hab mir meines ertradet, superschöne Promo, bekomme da echt Lust, besagte Süßigkeit, den Mizu Kuchen im Herbst wenn ich wieder in Japan bin mal zu probieren, kannte es bisher nicht bzw musste es nachschlagen aber die Idee ist so süß^^.

Fände ein Limit ehrlich gesagt gar nicht schlecht, ansonsten wird alles so von den Babys geflutet, gut für die Leute die es sammeln, schlecht für die Wertigkeit...
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Die Story zu Lugia gefällt mir, vor allem, dass die Pokemon so gut "in character" sind, wie Bidoof mit der Wettervorhersage oder der böse Dr. Victor. Hätte Lust auf mehr "Villain-Pokemon" in der Zukunft x D

Wenn es einen Zusammenhang zwischen Lugia und dem Wetter gäbe, wie eine Userin vermutet, wäre das mal ein interessanter Twist^^.
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Ja, die Story zu schreiben, hat mir auch viel Spaß gemacht^^
Ein potenzielles zukünftiges Villain-Pokémon könnte sogar aus dieser Story kommen. Mal schauen, ob wir das irgendwann noch mal aufgreifen können. Aber so eine "League of Evil" zusammenzustellen, fände ich schon witzig xD

Tja, wer weiß? Vielleicht ist dieses alte, legendäre Pokémon wirklich wetterfühlig und würde sich heute einen legendären Sonnenbrand holen?
Bild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Die Idee, dass es vom Wetter auf VA abhängig ist, ist interessant. Zumal man dann auch mal Pausen zwischendrin hat, wo man gar nicht erst in Versuchung kommt dieses Game zu spielen... das macht einen nämlich nach ein paar Runden echt matschig im Kopf XD
BildBildBild
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Jap, ich hab gestern Abend noch so oft Match gespielt, dass ich zwischenzeitlich über 10 Minuten für eine Runde gebraucht hab, also so, dass ich teilweise von der neu eingeführten Wartezeit zwischen den Runden gar nichts mitgekriegt hab x'D
Bild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Regenwetter bei VA... Zeit sich wieder das Hirn zu zermatschen XD
BildBildBild
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

*zermatchen
Hab heute bestimmt schon 20 mal Match gespielt und kein einziges Lugia bekommen x.x

Hoffe, der Sinnoh-Shadowdrop gestern hat euch gefallen. Bin schon fleißig dabei, meinen Living Dex zu füllen.
Bild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

ja, zermatchen passt XD

hab ein Lugia immerhin schon gewonnen... aber die Gewinnrate scheint ja wirklich nicht allzu hoch zu sein, verglichen mit anderen Match-Promos, die es bisher gab

Der Sinnoh-Release war echt eine Überraschung, ich hab damit noch überhaupt nicht gerechnet, nachdem yankees vor nicht allzu langer Zeit meinte, dass das noch dauern wird... aber toll, jetzt lohnt es sich immerhin mal wieder ein paar Eier auszubrüten :D
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Als jemand, der schon in Disneyfilmen die Bösen toll fand (wie Ursula und Hades), wäre ich auf jeden Fall für mehr Poke-Villains x D

Hab auch so gar nicht mit Sinnoh gerechnet gestern x D Aber cool, kann man wieder für den Dex sammeln. Die Elfen gibt es noch nicht als Shiny nehme ich an...

Muss mich erstmal wieder durch die ganzen besonderen Entwicklungen wühlen...hab davon so viele vergessen.

Toll, jetzt habe ich wegen VA wieder Lust, Platin zu spielen x D
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Mir ist gerade das zweite Shiny Menki geschlüpft. Das erste war heute Morgen x.x
Na ja... wenn es dann irgendwann Epitaff auf VA gibt, werden wohl beide entwickelt x'D
Bild
Antworten