Virtuadopt

Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Sabbo hat geschrieben: Mo 24. Okt 2022, 21:31 Frage mich schon wie andere sich da dauerhaft motivieren so viel zu klicken...ob die sich dann echt sagen "Jo, pro 600 Eier das nächste Shiny" oder wie...
Vermutlich... anders kann ichs mir kaum vorstellen, wie man sich immer wieder aufraffen kann so viel zu klicken XD
BildBild
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Soo, die ersten Monthlies sind geschlüpft (und nicht mehr verbuggt), die nächsten stehen zur Adoption bereit :D
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Okay auf Noibat wäre ich nicht gekommen...und es gibt noch ein Neues, wow geht ja Schlag auf Schag^^

Wo ich das Noibat sehe bekomme ich wieder Hunger auf die Fledermäuse von Haribo x D
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Man könnte ja schon fast von Weeklies sprechen :>

Genau die hat Sora als Inspiration dafür genutzt, und ich finds toll (auch wenn ich absolut kein Lakritz-Fan bin)^^°
Wobei die verschiedenen Farben auch so ein Last-Minute-Ding waren, ursprünglich hätte es nur die rote und die Shiny-Version geben sollen.
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Oh okay, wow, da kommt ja echt eine Menge an Neuem wieder, fast wie in alten Zeiten^^

Ach wie cool, ist eines der wenigen Weingummis, an denen ich Lakritz dulde lol. Eben weils nur die Mitte ist. Um nochmal blöd zu fragen, gibt es nur eine Shinyfarbe oder mehrere?
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Sabbo hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 00:33 Wo ich das Noibat sehe bekomme ich wieder Hunger auf die Fledermäuse von Haribo x D
Ich auch. Die ganze Zeit jetzt Gelüste auf die Dinger 👀
BildBild
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Most users ever online was 49 on 24 Oct 2022, 23:23
Liebe es zu sehen, wie die Seite wieder auflebt. (Okay, Yankees hat das eben resettet, aber ich bin gespannt zu sehen, wie viele wir mit dem Event noch erreichen^^)
Sabbo hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 00:44 Um nochmal blöd zu fragen, gibt es nur eine Shinyfarbe oder mehrere?
Gibt nur die eine. Nur im Dex sind es verschiedene Einträge für die einzelnen Farben, weil die von der letzten ID-Nummer abhängig sind. Also gibt es quasi für jede Farbvariante auch ein eigenes Shiny und manche versuchen jetzt, diese Shinies der verschiedenen Farb-IDs zu sammeln. Farblich unterscheiden sich die aber nicht.
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Thx, war anfangs etwas verwirrt mit den Gummys was es da genau gibt aber das erklärt es^^.

Angesichts der jetzigen Events, Contests und neuen Promos steigt natürlich die Vorfreude und Erwartung für Weihnachten^^.

Oh und ich sehe, Akemie ist also jetzt mit als neue Moderatorin am Start^^
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Sabbo hat geschrieben: Do 27. Okt 2022, 00:32 Oh und ich sehe, Akemie ist also jetzt mit als neue Moderatorin am Start^^
Jein. Sie ist im Discord schon ewig im Staff gewesen, brauchte aber auch im Forum jetzt die Rolle^^
Yankees beschrieb es als eine "weird staff but not staff position" xD

Auf Weihnachten freue ich mich auch schon : )
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Ach sooo okay, entgeht einem doch so einiges wenn man nicht bei Discord und Co ist^^ Lustige Umschreibung von yanks lol.

Würde neue Weihnachtspromos sehr feiern, schreibe selbst auch schon an Weihnachtsgeschichten, würde mich über ein ähnliches Storytelling wie jetzt zu Halloween freuen, ich lese und verfolge sowas unheimlich gerne.
Antworten