Virtuadopt

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Könnte das neue Monthly wohl ein Mimikyu sein? Vom Farbschema würde es doch passen auch wenn der Flicken grün ist aber der gehört dann vielleicht zu einem "Extra"
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Fände ich echt toll, aber ich mache mir lieber nicht zu viele Hoffnungen xD
BildBildBild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Wo kann man eigentlich in der mobilen Version am Smartphone die BB-Codes für die Eier/Adopts finden, um die z.B. hier in die Signatur rein zu kopieren? Irgendwie finde ich das grad nicht.
BildBildBild
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Nery hat geschrieben: So 24. Sep 2023, 21:15 Wo kann man eigentlich in der mobilen Version am Smartphone die BB-Codes für die Eier/Adopts finden, um die z.B. hier in die Signatur rein zu kopieren? Irgendwie finde ich das grad nicht.
https://www.virtuadopt.com/pc/nursery
Dort dann den Feed-Slider umstellen, dann taucht da so ein Pfeil auf den Eiern auf, dann kannst du sie anklicken und kriegst alle möglichen Share-Optionen angezeigt.

Im View/Edit gibts diesen Pfeil auch, wenn man ein Adopt öffnet, da öffnen sich ebenfalls die Share-Optionen.
Bild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Ah danke! War auch schon in der Nursery, aber das man da was umstellen kann, hab ich nicht gesehen… my bad
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Nery hat geschrieben: So 24. Sep 2023, 21:11 Fände ich echt toll, aber ich mache mir lieber nicht zu viele Hoffnungen xD
Dann sage ich unten angeschmortes Zombie-Knilz (mit Nähten und Flicken). Makabere Pilzpfanne oder so.

Hat auch jemand das neue Pokemon aus dem DLC mit der Maske vorgeschlagen aber da sehe ich nicht so den Beige-anteil bei den Farben...
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Und dann wird das neue Monthly doch das hier:
Spoiler:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Hahahahahaha zu gut x D Ich würd mich totlachen x D Ein Monthly-Aprilscherz hätte doch mal was, ein "beliebtes" Pokemon in jedem siebten Ei x D

Um mich auch mal an der Monthly-Debatte zu versuchen, das aktuelle Ei ist natürlich:
Spoiler:
Ritsch-Ratsch-Unratütox! ausgerechnet an Halloween ist die Tüte gerissen. Das Shiny "Gelber Sack" hatte auch kein Glück...
unrtütox.png
unrtütox.png (26.75 KiB) 586 mal betrachtet
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Irgendwie kann ich mir die Mülltüte jetzt tatsächlich vorstellen bei dem Monthly lol...

Die Eier müssten ja morgen schlüpfen, oder?
BildBildBild
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

In ca. 4 Stunden, ja^^
Bild
Antworten