Virtuadopt

Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Oha, ich bin gespannt :D
BildBildBild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Und es ist tatsächlich Mimikyu… aaah mein Herz xD <3
BildBildBild
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Jaa <3
Die Story zu schreiben hat mich emotional doch ein bisschen mehr fertiggemacht x'D
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Sooo viel Tolles, Neues aufeinmal....ich feiere die Mimikyus, unsere Gebete sind erhört worden^^ Es ist perfekt, richtig toll geworden, Kompliment an Uke^^.

Die Story ist ja bittersüß, toll geschrieben, gerade das Ende entlockte mir ein "awwww".

Und eines meiner Lieblingspromos ist zurück, aaaahhh x D
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Mittlerweile die 100er-Marke mit meinen Abandoned Mimikyu geknackt. Wenn Jemand noch welche abzugeben hat, ich freu mich über jedes einzelne und so gut wie alles aus meinen (Trade-)Boxen steht zum Tausch zur Verfügung ♥

Und irgendwie echt nostalgisch das HW Tragosso und Griffel wieder zu sehen... glaub das waren ja 2009 die allerersten Monthlies, die es gab? Leider hab ich gar nicht mehr genug Coins... weiß nicht wo ich die alle hingesteckt hatte, wo ich durch das Lugia Match Game so viele hatte, lol.

Mit dem Klicken für das Glaceon gehts bei mir auch grad nicht mehr voran... die CE laggt und hängt sich dauernd auf, glaub das liegt aber eher an meinem Internet und weniger an VA selbst :(
BildBildBild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Gibt es Darkrai jetzt nur als Halloween-Event oder bleibt das erstmal als Klick-Promo?
Gibt es das Seen-Trio trotzdem auch noch?
BildBildBild
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Jo, Darkrai ist erstmal nur fürs Halloween-Event geplant, ich warte noch auf Antwort von Yankees, bis wann genau es verfügbar sein wird. Meine Vermutung ist bis einschließlich 31. Oktober.
Und ja, das Seen-Trio gibt es auch noch, gerade noch ein Vesprit bekommen x.x
Bild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Ok, danke für die schnelle Rückmeldung. Dann mal schauen ob ich mich später noch etwas zum Klicken motivieren kann... Darkrai wäre schon nice :D
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

KitsuLeif hat geschrieben: So 15. Okt 2023, 14:06 Jo, Darkrai ist erstmal nur fürs Halloween-Event geplant, ich warte noch auf Antwort von Yankees, bis wann genau es verfügbar sein wird. Meine Vermutung ist bis einschließlich 31. Oktober.
Und ja, das Seen-Trio gibt es auch noch, gerade noch ein Vesprit bekommen x.x
Das ist nicht allzu lange, knapp 14 Tage noch...muss ich mich ranhalten fürs Shiny x D
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Wie gesagt, ist nur meine Vermutung. Oder er wartet halt ab, wie viele es nach einer gewissen Zeit gibt und gibt dann Bescheid. So geschehen bei den Seviperamen.^^
Bild
Antworten