Virtuadopt

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

KitsuLeif hat geschrieben: Do 3. Aug 2023, 23:27 Mir ist gerade das zweite Shiny Menki geschlüpft. Das erste war heute Morgen x.x
Na ja... wenn es dann irgendwann Epitaff auf VA gibt, werden wohl beide entwickelt x'D
Gratz, ist mir auch passiert, hatte auch zwei davon, schon witzig...generell schlüpfen aber viele Shinys doppelt oder sogar dreifach find ich. Hatte zB auch 3 Seemops und 3 Hornliu und viele andere 2fach.

Ich hab nochmal eine Frage zu den Megasteinen, waren die permanent oder wie die Formchange Items, dass man sie wieder abnehmen konnte?
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Schon, aber trotzdem seltsam, innerhalb von gerade mal 12 Stunden das gleiche Shiny zwei Mal zu bekommen x'D

Ich glaube, die konnte man auch wieder abnehmen, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

In so kurzem Abstand auf jeden Fall. Hab auch wieder was doppelt gehatcht, Shiny Nasgnet lol...RNGsus, hab Erbarmen mit mir x D

Thx, war mir auch nicht mehr sicher aber jetzt wo Du es sagst meine ich gesehen zu haben, dass jemand den Stein wieder abgemacht hatte, bzw war der glaub ich wie ein Ewigstein am Adopt sichtbar...
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Ach herrje, auch so ein "tolles" Shiny xD

Aber Megasteine sind ja sowieso noch nicht wieder implementiert, also wer weiß, wie die das nächste Mal funktionieren?
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

KitsuLeif hat geschrieben: Fr 4. Aug 2023, 23:29 Ach herrje, auch so ein "tolles" Shiny xD

Aber Megasteine sind ja sowieso noch nicht wieder implementiert, also wer weiß, wie die das nächste Mal funktionieren?
Ja lol, schon schwer zu unterbieten x D Finde die Farbe eigentlich cool aber es gefällt mir äußerlich eben so gar nicht.

Ist noch etwas hin damit das stimmt^^.
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Nee, Nasgnet und Entwicklung finde ich auch beide schrecklich x'D

Bin gespannt, ob jemand erraten kann, was die neue Ankündigung von Yankees anteasert^^
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

KitsuLeif hat geschrieben: Sa 5. Aug 2023, 21:41 Nee, Nasgnet und Entwicklung finde ich auch beide schrecklich x'D

Bin gespannt, ob jemand erraten kann, was die neue Ankündigung von Yankees anteasert^^
Hätte auf angeln oder Taucher getippt^^
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Interessant, wie stellst du dir denn Taucher vor?^^
Bild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Angeln oder tauchen war auch schon so ein Gedanke... aber bin gespannt, was es am Ende damit wirklich auf sich hat. Noch gespannter bin ich aber darauf, was in den neuen Monthly Eggs drin sein wird, da mir diesmal dazu echt gar nichts einfallen will :mrgreen:
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

KitsuLeif hat geschrieben: So 6. Aug 2023, 00:44 Interessant, wie stellst du dir denn Taucher vor?^^
Nuja, habs mir erst ganz einfach vorgestellt tbh, so ein Spiel im Game Corner, eine Art Seekarte mit Stellen hellen Wassers wie im Game, wo man auf eine davon draufklicken kann ein Mal pro Tag und wenn man Glück hat, findet man einen Schatz oder so. Vermutlich denke ich aber noch zu kompliziert x D

Bei den Monthlys sage ich einfach mal der Elektrovogel aus Gen 9 und das andere hmmm...dieses rollende Pflanzending? Lag letztes Mal schon völlig daneben haha.
Antworten