Virtuadopt

Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Der Elektro-Vogel könnte passen... aber mir fällt irgendwie zu den Monthlies gar nichts ein.

Ich hoffe ja immer noch, dass es mal ein Mimikyu Monthly/Promo geben wird... aber danach schaut es jetzt nicht aus. Vielleicht irgendwann mal zu Halloween...? :'3
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Ohja Mimikyu zu Halloween wäre der Bringer^^ Oder Geistpokemon^^

Gibt es das Lugia eigentlich noch bis Ende August oder länger?
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Lugia gibts nur noch bis Ende August.
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Dankeschön^^ Bin schon gespannt auf Halloween auch wenn es bis dahin noch ein Weilchen hin ist. Eine schaurige Story wäre was.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Mir gefällt die neue Optik von VA und das jetzt alles wieder etwas stabiler läuft.... jetzt kann Halloween ja kommen :mrgreen: ;)
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Finde das neue VA echt gut gelungen, hat Tango gut hinbekommen das UI. Muss mich bei manchem noch umgewöhnen aber finds eine Verbesserung zu vorher^^.
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Jap, ich finds auch echt super! Gibt noch ein paar kleine Kritikpunkte, an denen noch gearbeitet werden muss (kann man gut im Feedback-Thread sehen), aber im Großen und Ganzen bin ich Fan^^
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Ich hab trotz Cacheleerung und CTRL+F5 drücken noch so Darstellungsprobs, lso nichts wirklich Wildes, ist nur wenn ich auf Explore gehe zieht sich alles in die Breite, klicke ich aufs Forum ist alles normal. Ist jetzt nichts, was die Funktionalität bei mir einschränkt, nur etwas irritierend dieser Wechsel immer.
KitsuLeif hat geschrieben:Jap, ich finds auch echt super! Gibt noch ein paar kleine Kritikpunkte, an denen noch gearbeitet werden muss (kann man gut im Feedback-Thread sehen), aber im Großen und Ganzen bin ich Fan^^
Normal, ist ja jetzt erst mal neu alles, Hauptsache die Seite funktioniert wie sie soll, meinte yanks ja auch, dass noch dran gearbeitet wird und das Projekt weiter wächst^^.
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Das hier meinst du?
Bild
Bild

Das liegt daran, dass das Forum ein gesonderter Bereich ist und nicht so richtig mit dem Rest von VA zusammenhängt. Weiß aber auch nicht, ob da irgendwann noch mal ein eigenes Update für kommt.
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Ja genau das meine ich aber gut zu wissen, dass es dann nichts mit meinem Browser zu tun hat. Einleuchtend die Erklärung, funktioniert ja auch alles bei mir, hatte mich nur etwas drüber gewundert.
Antworten