Virtuadopt

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Bei mir sind die Geldgewinne auch überproportional...gerade auch Coins...letztere kann man imo kaum gebrauchen, würde mich mal wieder über eine teurere Coinpromo freuen...

Ich hatte es auch schon, dass 3 Congratz hintereinander Geld oder Coins waren x D

Die neue Promo ist cool, mag auch das rote lieber weils mich an chinesische Long erinnert.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Grad hatte ich auch 500 Coins, nach 4x 5000$ in Folge... Promos wollen grad echt nicht XD
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Uff...jaaaar genau das und manchmal ist man froh überhaupt ein Congratz zu bekommen...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Finde es toll, dass VA wieder eventmäßig so viel macht, wie jetzt das Oster-Event... hatte zwar ein bisschen auf eine Eiersuche gehofft, aber ist trotzdem toll... die verschiedenen Farbeagle sind auch toll, bin fast in Versuchung jetzt lila + schwarze Farbeagle und lila + schwarze Kecleon zu sammeln... einfach weil. Sind halt meine beiden Lieblingsfarben 💜🖤 und ein Sammelpoki, das keine Ewigsteine in Massen frisst, wäre auch toll. Aber am Ende denke ich mir, wozu... mich verlässt ja doch die Motivation irgendwann wieder XD.
BildBildBild
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 196
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Wir hatten das mit der Eiersuche überlegt, also so wie die Wyrdeers zu Weihnachten, aber Yankees ist kein Fan davon gewesen, dass man einfach zig Seiten öffnen konnte und dann einmal im Hideout nachsehen konnte, ob man irgendeinen Code bekommen hat.
Deswegen, so wie die Seite aktuell ist, wollte er das nicht noch mal machen. Vielleicht klappts ja irgendwann im neuen Design mal wieder.^^

Und jaa, die Farbeagle sind super <3
Bild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Achso, ja... ok, das ist dann verständlich. Irgendwann klappt es sicher mal wieder mit derartigen Sammelobjekten.

Wenn man jetzt Farbeagle züchtet, kommt dann immer je nach Zuchtpaar eine bestimmte Farbe raus oder ist das auch komplett random? :c ...schätze mal das ist eher random? Weiß nicht wie viele Farben mir noch fehlen... bzw. wie viele es insgesamt grad gibt. Aber glaub mind. 2 fehlen mir noch.
BildBildBild
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 196
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Oh, das weiß ich nicht, müsste man mal probieren. Aber es gibt 12 verschiedene Farben:
https://www.virtuadopt.com/images/adopt ... /235-1.png
Bei dem Link die Zahl hinten von 1-12 ändern, dann kannst du sehen, welche es alle gibt^^
Bild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

ah thx :D dann fehlen mir offenbar noch das etwas dunklere blau, grau und orange
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Wie lange kann man noch für das Cinderacer klicken? Hab nicht so den Überblick...

Das mit den Farbeagle gefällt mir auch als Idee, hätte an Weihnachten gerne bunte Voltobal lol.
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 196
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Yankees meinte auf meine Nachfrage nur "22nd", aber ich weiß nicht, ob er damit den 22. mit eingeschlossen hat, oder es nur bis zum Server-Reset um 2 Uhr morgens am 22. geht. Von letzterem gehe ich jetzt erstmal aus, und habe das auch so in meinem Guide gepostet. Wenns doch nen Tag länger geht, umso besser.
Bild
Antworten