Virtuadopt

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Ja eine gute Idee, echtes Exploring eben x D Hatte dabei heute aber auch das mit dem Code, dass nicht die eigentliche Claim-Rewardseite kam sondern der geschrieben Code. Habe dennoch alles normal bekommen.

Ah okay, ja Scolipede mag ich auch, hab sogar ein echtes seit gut zwei Monaten x D Ich weiß irgendwie noch nicht was ich bei Unova sammeln soll...mal schauen was sich ergibt, gibt ja immer so Adopts die einem häufiger schlüpfen...

Ich frage weil ich ein weibliches Zebra mit spezieller Färbung gehatcht habe, ist nicht mein Favorit daher dachte ich ich frag mal ob Du das möchtest, weil ich diese Erinnerung vom alten VA hatte. War mir erst nicht sicher, ob ichs mit Animal Crossing verwechsle, wo Du ja Savannah mochtest.
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 213
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Joa, wie gesagt, das passiert manchmal, sollte aber nichts kaputtmachen.

Sobald ich alle Räuche habe, werde ich wohl öfters Expeditionen in Biome unternehmen, die Käfer-Pokémon geben. Zusätzlich zur Zucht xD

Uhh, Glückwunsch! Ja, Savannah ist auch toll. Ich mag Zebras allgemein sehr gerne :3
Was würdest du denn dafür haben wollen?
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Ich glaub ich such mir auch ein Biom zum Eier sammeln aus wenn ich die Räuche zusammen habe, möchte nicht mit dem Exploring aufhören.

Und ich sag nur:
Spoiler:
explore meme.jpg
explore meme.jpg (52.38 KiB) 70 mal betrachtet
x DDD

Würde einfach ein paar Gehweiher fürs Zebra nehmen, hattest mir im alten VA viel geholfen und ich freue mich wenns zu einem Liebhaber geht. Habs ins GTS gestellt.
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 213
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Ich auch nicht, ich liebe das Feature :D

OMG, sehr wahr! xDD


Awww, danke dir, habe dir alle geoffert, die ich aktuell habe!
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Ist wirklich eine super Neuerung, bin ja ansonsten nicht so der große Spieler im Gamecorner aber das Exploring spricht mich an. Vielleicht weil man es locker nebenbei laufen lassen kann.

Habe angenommen, Danke Dir für die Vielen^^.

Das konnte ich mir irgendwie nicht verkneifen, es mochte mich nicht:
Spoiler:
shinykeeperbunnelbyj.jpg
shinykeeperbunnelbyj.jpg (110.56 KiB) 56 mal betrachtet
x DDD
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 213
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Ja, fühle ich. Game Corner war bis aufs Raffle auch nie wirklich was, wo ich sonderlich oft reingeschaut habe. Aber Expeditions haben das geändert :D

Liebend gern, und dir auch vielen Dank!

XD
Ich habs ehrlich gesagt gar nicht mehr probiert, davon ein Shiny zu bekommen. Dafür war mir das nicht wichtig genug xD
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Vom Raffle muss ich aufgrund meiner Vorgeschichte mit Spielsucht Abstand nehmen, ist dann doch zu "lottoartig" für mich aber hatte bisher nie Probleme, mir Rafflepromos zu ertauschen. Hatte auch gar nicht mitbekommen, dass mal Mewtu drin war, bis ich das im Great Archive gelesen hab. Lustige Überschriften und Beschreibungen btw x D

Ich habe zu danken^^.

Habe so ein paar Keeper Favoriten bei denen es mir wichtiger ist als bei anderen^^. Habs mir gegen Monatsende noch ertauschen können, sehe das mit dem OT nicht so eng. Finds auch gut, dass die Keeperpromos wieder von vorne anfangen, so bestehen dann doch reelle Chancen, alle Shinys zu komplettieren^^. Ist das bei den Zodiacs dann eigentlich auch so, dass die sich wiederholen?
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 213
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Ja, vollkommen verständlich, ich gebe auch immer mehr Geld aus, als ich eigentlich vorhatte, um alle Raffle-Promos zu bekommen. Wobei es nach hinten heraus immer deutlich einfacher wird, wenn die Meisten ihre Promos schon haben. Und ich hoffe auch, dass die Expeditionen in Zukunft dafür sorgen können, den superreichen Usern das Geld aus der Tasche zu ziehen, damit auch "ärmere" User Chancen haben, im Raffle was zu gewinnen.
Danke, ich gebe mir mit den Überschriften größte Mühe x'D

Jo, die Starrys rotieren auch. Starry Flaaffy gibts seit Ende März wieder^^
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Hab ich mir schon gedacht, dass die Expeditionen auch dafür gedacht sind noch zusätzlich etwas Geld zu "verprassen" x D Ich meine irgendwo muss das ja auch hin, wenn man viel klickt häuft sich auch viel an.

Ja das Raffle kenne ich seit jeher als Streitthema, war im alten VA auch schon so, vor allem als es noch regelmäßig Shinys gab. Da fand ich es eben auch nicht so gut, dass sich die User, die schon ein Shiny hatten immer noch mehr geholt haben davon. Hätte man vllt auf 3 Shinys pro Person beschränken sollen.

Finde 3 eine gute Zahl, ein eigenes, eines für Freunde die vllt nicht klicken können und eines zum traden^^.

Das mit dem etwas warten bis ein Großteil seine Rafflespromos hat ist natürlich clever. Mit dem ertauschen ists für mich auch einfacher wenns schon länger läuft, manche holen sich mehrere Promos als Tradematerial für Sammelpokemon.
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Hat jetzt jedes Biom eine eigene Promo? Und sind die limitiert oder kann man davon so viele bekommen wie man möchte?
Antworten