Virtuadopt

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Ich sag jetzt einfach mal es ist ein Ditto x D Transparent Mit Bonbons drinne oder so, ich würde das sehr feiern^^
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Sabbo hat geschrieben: Mo 24. Okt 2022, 17:05 Ich sag jetzt einfach mal es ist ein Ditto x D Transparent Mit Bonbons drinne oder so, ich würde das sehr feiern^^
Oh ja, das würde ich auch feiern :D
BildBild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Ich dachte ja irgendwie an das Ding, aber nur, weil mich das Farbschema ein bisschen daran erinnert XD
Bild
BildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Pyukumukku x D Oder wie das heißt *immer noch nicht die Namen kann*. Hätte ich auch nichts gegen, für mich dürfte es alles sein außer Kicklee/Nockchan, da hätte ich nicht so Lust drauf. Aber selbst die könnten als Monthly akzeptabel werden, wenn das Artwork gut ist.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Auf Kicklee und Nockchan hätte ich jetzt auch nicht so Lust XD

Unser spezieller Freund hat schon wieder 3 neue Shinies auf einen Schlag gehatcht... also manche haben das VA-Glück echt für sich gepachtet x:
BildBild
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Ist das bei 23k geklickten Adopts wirklich noch Glück? Je mehr du klickst und ausbrütest, desto höher ist doch die Chance, auch Shinies zu bekommen. Wenns ihm Spaß macht, 2-3 pro Tag zu bekommen, dann will ich ihn nicht aufhalten. Mir wäre das zu anstrengend und irgendwie würde es auch dieses "spezielle" Gefühl zerstören, dass man hat, wenn man ein Shiny ausbrütet.
Bild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Ja... wenn man wirklich fast täglich zu viel klickt... ich glaub mir würde da die Freude schon dran vergangen sein, ich muss mich so schon immer zum Klicken halbwegs motovieren. Liegt aber auch daran, dass mein Internet recht lahm ist und das Klicken da manchmal nicht so viel Spaß macht x:
BildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Nery hat geschrieben: Mo 24. Okt 2022, 20:20 Auf Kicklee und Nockchan hätte ich jetzt auch nicht so Lust XD

Unser spezieller Freund hat schon wieder 3 neue Shinies auf einen Schlag gehatcht... also manche haben das VA-Glück echt für sich gepachtet x:
Unser spezieller Freund loool x D

23k pro Tag würd ich wie gesagt auch nicht schaffen, wüsste zeitlich einfach nicht wie. Bei mir ist das immer phasenweise, wobei 5k am Tag für mich schon viel sind aber gibt Phasen in denen ich öfters klicke und welche mit totaler Flaute. Frage mich schon wie andere sich da dauerhaft motivieren so viel zu klicken...ob die sich dann echt sagen "Jo, pro 600 Eier das nächste Shiny" oder wie...
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Die Monthlies sind geschlüpft... sehen toll aus :D

Aber scheint gar keine Shinies diesmal zu geben? Hab noch kein einziges gesehen, bei keinem. Oder die sind echt selten diesmal, wenn selbst die mit zig Eiern über Level 1000-2000 keins bekommen haben. :O
BildBild
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Yankees arbeitet anscheinend noch dran, da soll noch mehr passieren^^°
Ist noch ein wenig verbuggt.
Bild
Antworten