Virtuadopt

Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Hab aktuell ständig irgendwelche Datenbank-Fehler bei VA, das 24h-Klick-Event konnte man auch praktisch nicht nutzen... echt schade. Aber die Promos gibt es ja noch bis Ende Dezember, also noch genug Zeit das Set komplett zu bekommen... mir fehlt eigentlich nur noch die Katze :D
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Stellte sich heute Nacht im Discord heraus; unser aller Freund mit den vielen Shinies und dem "FX" am Ende des Namens benutzt einen Autoclicker, weil es ja schonender für die Hände wäre, nicht selbst so viel klicken zu müssen... Die Handgelenke und Finger würden sonst immer so schmerzen...
Kann man sich nicht ausdenken...
Bild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Uff... aber hab ich mir ehrlich gesagt gedacht. Wer hat schon jeden Tag Zeit so extrem viel zu klicken. Dann wundert es mich auch nicht, dass er dauernd Shinies bekommt... mit nem Klick-Bot ist es ja easy zig Eier am Tag schlüpfen zu lassen. Sinn der Sache ist das aber ja nicht... :|
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Argumentation war, man müsse ja immer noch das Captcha jede Minute lösen und man kann während des Autoclickers auch nichts anderes mit der Maus machen, aber es schont ja Maus, Handgelenk und Finger und würde sonst keine Vorteile bringen...
Aber 50k Klicks gestern waren dann doch ein wenig sus.
Na ja. Banhammer flog x'D
Bild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Eben, man kann mit Autoklicker einfach Unmengen mehr klicken als mit der Hand, eben weil man auch mal eine Pause braucht, wenn man per Hand/Maus klickt. Darum verschafft man sich schon einen fiesen Vorteil mit Autoklickern gegenüber "Normalklickern" :/
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Oh wow, das hätte ich jetzt nicht erwartet...hattest ja mal erwähnt, dass er unheimlich viel klickt aber hab ich mir nichts bei gedacht, tun ja einige andere auch...

Ja krass aber dann richtige Entscheidung wenns echt nachweislich so ist. Klar hat das Vorteile, ist eben nicht die eigene "Arbeit" die geleistet wird, wie ist das denn rausgekommen, ihr habt ihn auf die 50k Klicks angesprochen?

Fänds zB auffällig wenn jemand so hohe Klickzahlen selbst dann hat, wenn der CE laggt...
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Er hat es wohl von selbst im Discord-Channel angesprochen, soweit ich das bisher nachlesen konnte... es ging da wohl grad um die CE und das das Klicken da wohl im Moment recht mühsam ist wegen dem ständigen Lag. Da kam er auf das Thema von sich aus zu sprechen, dass er einen Autoklicker nutzt und das es damit stressfreier geht mit dem Klicken. Er dachte sich wohl nichts dabei. Hat er sich sozusagen selbst verraten. :?
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Fing mit einer harmlosen Konversation im regulären Discord-Chat an, lustigerweise nur ~30 Minuten nachdem es auch im Mod-Chat angesprochen wurde.
Aber er postete dann ein Bild von seinen 90k Credits und meinte, er würde "some secret methods" zum Klicken nutzen. 10 Minuten später hat er anderen Nutzern dann einen Autoclicker empfohlen und kurz danach selbst zugegeben, dass er den nutzt, ohne dass wir ihn irgendwie drauf angesprochen hätten, das waren die anderen User.
Die Diskussion ging dann ein bisschen hin und her, ein Post von Yankees wurde verlinkt, wo er ausdrücklich verboten hatte, solche Autoclicker zu nutzen, er war uneinsichtig, dann hat Akemie auch noch mal die offiziellen Regeln der Seite verlinkt und auch kurz danach noch mal Gründe genannt, warum das Cheaten ist.
Immer noch keine Einsicht.
Und intern haben wir dann noch ein bisschen drüber gequatscht, bevor der Ban kam.

Damnit, Ninja-Nery! xD
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Ach krass...fand seine Vorteile da ziemlich offensichtlich *hust* Jemand der nicht so viel klicken kann, kann ja auch weniger Eier adoptieren...dazu die Promobenefits aus der CE...find ich krass, dass jemand das als "keine große Sache" sieht.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Das er da so uneinsichtig war und nicht einsehen wollte, in wie fern er sich dadurch Vorteile verschafft... fand ich auch etwas amüsant. Obwohl es doch eigentlich auf der Hand liegt, dass man sich damit deutliche Vorteile gegenüber allen anderen verschafft, die auf normale Weise klicken. 🤷

Wundert mich jetzt jedenfalls nicht mehr, wie er teilweise 6 Shinies pro Tag bekommen konnte.
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Antworten