Virtuadopt

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Gab aber doch bisher auch immer einen Aprilscherz oder? Als die Seite noch aktiver war meine ich
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 209
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Jetzt ist alles resettet und es gibt noch ein paar Bugs... zum Beispiel können sich Pokémon aktuell noch nicht entwickeln, weder mit Leveln, noch mit Steinen...
Bild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Ich liebe den Neustart von VA einfach... man fühlt sich irgendwie ein bisschen wieder wie 2009, das Klicken macht wieder mehr Spaß und geht auch schneller, v.a. in der CE... manchmal laggt es zwar immer noch, aber kein Vergleich zu vorher. Wenn jetzt noch ein paar Events hier und da kämen, wäre es echt super.

Ist auch toll wieder so vergleichsweise viele User online zu sehen, nachdem die Seite jahrelang fast komplett tot war.

Bin froh, dass man sich doch für diesen Weg entschieden hat, statt die Seite im März zu schließen... und das der Neustart so gut aufgenommen wurde, trotz das man alle seine Adopts (vorerst) verloren hat. Hatte am Anfang Sorge, dass es da viel Gemecker geben wird und bin ziemlich positiv überrascht :D


Vielleicht kommen ja auch mal wieder Monthlys zu Ostern jetzt? Wer weiß. ;)
BildBildBild
Benutzeravatar
Scavenger
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Okt 2021, 21:51
Wohnort: NRW/OWL

Re: Virtuadopt

Beitrag von Scavenger »

Würde ja auch mal wieder reinschauen, aber leider funktioniert die Passwort vergessen funktion nicht. Da mein Benutzerkonto wohl immer noch existiert(E-Mail Adresse bereits vergeben) muss ich mein Passwort zurücksetzen lassen, was aber wohl aufgrund eines falsch konfigurierten Webserver/phpBB nicht geht :D
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Scavenger hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 16:07 Würde ja auch mal wieder reinschauen, aber leider funktioniert die Passwort vergessen funktion nicht. Da mein Benutzerkonto wohl immer noch existiert(E-Mail Adresse bereits vergeben) muss ich mein Passwort zurücksetzen lassen, was aber wohl aufgrund eines falsch konfigurierten Webserver/phpBB nicht geht :D
Wie doof, wäre ja schon wichtig, dass sowas weiterhin richtig funktioniert...

Hab dazu auch noch keine Meldungen von Usern gefunden bisher. Was genau kommt da denn dann? Eine Fehlermeldung? Ich würde das dann so weiter geben und hoffen, dass es gefixt wird.

EDIT: Hab das mal angesprochen im Bugs-Bereich, ich sag bescheid wenn sich etwas ergibt.

EDIT2: Der Admin hat reagiert, er fragte nach Deinem Usernamen, hab ihm den geschickt, nachdem ich Deinen Account in der Mitgliedersuche gefunden habe, mal sehen...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Ok, das ist ja blöd...

Denke da sollte man Yankees mal drauf hinweisen, wenn das mit dem Passwort resetten nicht klappt. Vielleicht haben andere ja auch noch das Problem, wäre ja doof, wenn deswegen noch mehr ältere User vielleicht nicht mehr reinkommen in VA.

@Sabbo: toll, dass du es schon gemeldet hast im Bug-Report... hoffe man kann das beheben :)
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Scavenger hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 16:07 Würde ja auch mal wieder reinschauen, aber leider funktioniert die Passwort vergessen funktion nicht. Da mein Benutzerkonto wohl immer noch existiert(E-Mail Adresse bereits vergeben) muss ich mein Passwort zurücksetzen lassen, was aber wohl aufgrund eines falsch konfigurierten Webserver/phpBB nicht geht :D
Der Admin hat mir gerade geschrieben, dass es nun funktionieren sollte, also kannst Du es nun nochmal versuchen^^.

@Nerymon: Dachte ich auch, dass ich lieber ein Topic mache, weil man als nicht eingeloggter User da wenig machen kann, wenn es ein generelles Problem sein sollte...
Benutzeravatar
Scavenger
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Okt 2021, 21:51
Wohnort: NRW/OWL

Re: Virtuadopt

Beitrag von Scavenger »

Sabbo hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 22:38
Scavenger hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 16:07 Würde ja auch mal wieder reinschauen, aber leider funktioniert die Passwort vergessen funktion nicht. Da mein Benutzerkonto wohl immer noch existiert(E-Mail Adresse bereits vergeben) muss ich mein Passwort zurücksetzen lassen, was aber wohl aufgrund eines falsch konfigurierten Webserver/phpBB nicht geht :D
Der Admin hat mir gerade geschrieben, dass es nun funktionieren sollte, also kannst Du es nun nochmal versuchen^^.

@Nerymon: Dachte ich auch, dass ich lieber ein Topic mache, weil man als nicht eingeloggter User da wenig machen kann, wenn es ein generelles Problem sein sollte...
Nice, geht wieder. Danke dir, Sabbo :)
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Ich krieg einfach kein Lavados oder Zapdos. Ganz am Anfang hab ich mal ein Lavados überklickt und seitdem meidet mich das wohl wie die Pest. Dafür ziehe ich Arktos ohne Ende an. Glaub ich muss warten, bis es die Tauschfunktion wieder gibt, damit ich meine überschüssigen Arktos gegen Lavados und Zapdos eintauschen kann XD.

Wenn ich ein Congratz bekomme, dann immer Arktos oder Geld. Aber immerhin bekomme ich welche... also will ich mal nicht zu viel meckern. :mrgreen:
BildBildBild
Benutzeravatar
Scavenger
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Okt 2021, 21:51
Wohnort: NRW/OWL

Re: Virtuadopt

Beitrag von Scavenger »

Wo bekommt man diese ganzen Promo-PKMN? :D ich will auch welche T_T vor allem son süßes Mew °_°
Antworten