Virtuadopt

Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Beim Klicken kann man die Promo-Vögel gewinnen... aber die Chance ist nicht allzu hoch. Manchmal macht man tausende Klicks, ohne was zu gewinnen :'D

Mew gab es glaub ich als Day 1 Promo bei der Neueröffnung. Weiß gar nicht genau, ob man das im Moment noch bekommen kann... kommt aber bestimmt nochmal, sobald es die ganzen Games wieder gibt. Gab ja auch das Raffle und die Arcade-Spiele, wo man immer mal Promos gewinnen konnte. Aber das ist im Moment alles wohl noch deaktiviert.
BildBildBild
Benutzeravatar
Scavenger
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Okt 2021, 21:51
Wohnort: NRW/OWL

Re: Virtuadopt

Beitrag von Scavenger »

ah okay, aber dann nur klicks direkt ober die Boxen der User, oder? denn in der Click Exchange ist das ja nicht wirklich sichtbar mit dem Glücksspiel, oder?

Gott, man merkt das ich seit über 10 jahren nicht mehr gespielt habe xD
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Doch, auch in der CE kann man die Promos gewinnen und das erkennt man auch (inzwischen) sehr gut. Am Anfang war das doof gemacht, da konnte man das Promo schnell wegklicken/übersehen. Aber inzwischen erkennt man es sofort, wenn man was gewonnen hat und kann man auch nicht mehr versehentlich drüber klicken :mrgreen: - wenn du mal was gewinnst, wirst du es merken. Springt einem regelrecht ins Auge. :lol:
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Scavenger hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 01:24 Nice, geht wieder. Danke dir, Sabbo :)
Gern geschehen^^

Was Mew betrifft ist btw noch nicht alle Hoffnung verloren, wurde schon erwähnt, dass es nicht die einzige Chance gewesen ist, eines zu bekommen. Das Giveaway war wirklich sehr kurz, glaube wirklich nur am Tag der Neueröffnung oder maximal einen Tag länger, gibt einige die es verpasst haben, ich um ein Haar auch.

Aber wie gesagt, wird wohl zukünftig nochmal die Möglichkeit geben.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Mir ist grad ein Shiny Onix geschlüpft... Glaub das hatte ich auch auf dem alten VA ziemlich am Anfang, genau wie Paras. Hab ein bisschen ein Deja-vu 😁
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Oh Gratz^^ Mein erstes Shiny war ein Hornliu, irgendwie hatte ich da auch eine Vorahnung und schon überlegt es "Glühwürmchen" zu nennen aber dann war mir der Name doch zu lang. Ist komisch manchmal, hatte mehrere Hornliu nacheinander bekommen und dachte dann so "Bestimmt wird mein erstes Shiny so eines" und tatsächlich x D
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Thx 😁, Hornliu finde ich als Shiny toll.

Meinem Freund ist vorhin ein Shiny Bluzuk geschlüpft, nachdem er kurz vorher schon Shiny Tauros bekommen hatte. Man hat generell das Gefühl, dass grad viele Shinies schlüpfen. Frag mich ob die Chance etwas höher ist als vorher, oder ob einem das jetzt nur so vorkommt, weil VA grad wieder aktiver ist, mehr User da sind und mehr Eier schlüpfen. 🤔
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Nery hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 23:27 Thx 😁, Hornliu finde ich als Shiny toll.

Meinem Freund ist vorhin ein Shiny Bluzuk geschlüpft, nachdem er kurz vorher schon Shiny Tauros bekommen hatte. Man hat generell das Gefühl, dass grad viele Shinies schlüpfen. Frag mich ob die Chance etwas höher ist als vorher, oder ob einem das jetzt nur so vorkommt, weil VA grad wieder aktiver ist, mehr User da sind und mehr Eier schlüpfen. 🤔
Shiny Bluzuk ist auch cool^^
Hm glaub es ist wirklich mehr die Aktivität und dass die Eier recht schnell schlüpfen atm. Glaube nicht, dass die Chance geändert wurde, weil ja eigentlich alles so sein soll wie zum Start der Seite, da müsste die Chance doch gleich geblieben sein.

Ich mag Hornliu tatsächlich auch, ähnlich wie Raupy, hab nichts gegen gelbe Shinys x D
Benutzeravatar
Scavenger
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Okt 2021, 21:51
Wohnort: NRW/OWL

Re: Virtuadopt

Beitrag von Scavenger »

Dieses CAPTCHA beim CE ist nervig xD ich will doch nur stumpf da durch klicken.
Ich weiß das es verhindern soll, dass das system von Klickbots ausgenutzt wird, aber es ist trotzdem nervig wenn man im Klickfluss wieder und wieder rausgerissen wird xD First World Problems!!! :D
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Sabbo hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 23:43 Hm glaub es ist wirklich mehr die Aktivität und dass die Eier recht schnell schlüpfen atm. Glaube nicht, dass die Chance geändert wurde, weil ja eigentlich alles so sein soll wie zum Start der Seite, da müsste die Chance doch gleich geblieben sein.
Denke auch eher, dass einem das jetzt nur so vorkommt... obwohl irgendwer im German Topic meinte, dass die Chance wohl grad minimal erhöht wäre... aber ich glaub da ging es um die Promos. Wobei ich da nicht unbedingt merke, dass öfters ein Congratz käme als vorher. Hab aber auch schon lange nicht mehr so aktiv geklickt wie im Moment.

Das CAPTCHA-Ding nervt mich vor allem am Handy, denn da ist das manchmal ziemlich buggy, hab ich das Gefühl.
BildBildBild
Antworten