Virtuadopt

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Okay, das rennende Tentacha hatte ich so gar nicht auf dem Schirm x D
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Kein Shiny für mich diesmal... aber ich war auch etwas knauserig und hab nur 6 Monthly Eggs adoptiert gehabt. Bin jetzt kein allzu großer Tentacha/Tentagra-Fan, aber das Shiny sieht farblich schon toll aus.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Hatte selbst auch kein Shiny diesmal aber konnte mir eines ertraden, mag das Lila<3
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Das Octillery sieht schon irgendwie lecker aus xD ( im Gegensatz zu den Vipitis-Ramen, auch wenn das Promo an sich eine tolle Idee ist... nur besonders appetitlich wirkt es nicht x: ). Beim Octillery gefällt mir aber die normale Version sogar deutlich besser als das Shiny, aber zu dem Shiny würde ich natürlich auch nicht nein sagen... grad würde ich mich einfach generell mal wieder über ein Congratz freuen.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Ich mag das Shiny von den Schlangen total, es ist so schön bunt^^. Bei den Octillery überlege ich die vielleicht zu sammeln, mal sehen wie viele ich so zusammen bekomme.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Ich mag das Vipitis-Promo an sich auch, besonders das Shiny... nur eine Suppe mit Schlangen drin, stell ich mir irl nicht so lecker vor XDD

Hat man eigentlich eine ungefähre Ahnung, wie die Shiny-Chance bei dem neuen Match-Game-Promo ist? Hab das jetzt schon sooo oft gespielt und immer noch kein Shiny <.<

Aber zumindest hab ich dadurch jetzt so viele Coins wieder zusammen, dass es bald wieder für ein Shiny aus dem Prize Corner reicht... XD hat alles Vor,- und Nachteile.
BildBildBild
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Bei aktuell 2333 Regulären und 58 Shinies wird die Chance wohl so bei ca. 1:40 liegen, aber genau wissen wir das nicht.
Bild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Ok... na mal sehen. Glaub dann hab ich einfach nur Pech, denn ich hab bestimmt schon an die 100 normale bisher... gibt es da eigentlich ein Limit, wie viele man gewinnen kann oder ist das quasi unlimitiert bis zum 6. August?
BildBildBild
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Bisher ist es unlimitiert, aber das war es bei Ho-Oh anfangs auch, bis Yankees da noch mal was dran geändert hat. Mal gucken, wie es bei dem Duosion am Ende aussieht.
Bild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Mal abwarten... ich hätte gar nichts gegen ein Limit, dann ist wenigstens nicht dieser unterschwellige Drang da immer weiter und weiter zu spielen XD"

Edit:
finally XD
Bild

Edit2:
und kurz danach noch das Octillery gewonnen, was seit Tagen nicht auftauchen wollte... jetzt läuft es aber >:3
Bild
BildBildBild
Antworten