Virtuadopt

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Macht jemand beim Contest mit? Ich eher nicht, nicht so meins und nicht so motiviert momentan. Aber wenn mal wieder ein Contest mit basteln kommt wäre ich dabei.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Weiß noch nicht ob ich mitmache... so richtig eine Idee hab ich noch nicht und Shiny Mew als Preis ist jetzt sicher eher für die interessant, die damals das Day 1 Easteregg nicht abgreifen konnten. o:
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Dachte ich mir auch...hab ja schon ein Mew, ist gutes Tradematerial ein zweites aber lasse gerne denen eine Chance, die noch gar keins haben.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Hat vermutlich jeder schon gemerkt: aber man kann jetzt ein paar seiner älteren Adopts übertragen.

Da ich schon vor dem Reboot von VA meine Boxen zum Großteil ausgemistet hatte, hatte ich zum Glück nicht mehr so viele Adopts, zwischen denen ich mich hätte entscheiden müssen.
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

@Sabbo

Hab grad das gelesen mit den entwickelten Pokemon... das ist ja echt Mist :(

Auf der Migrations-Seite scheint es aber wirklich zu stehen, wie ein User meinte... mir ist das aber auch nicht aufgefallen, muss ich ehrlich sagen. Das könnte man ruhig etwas fetter hervorheben, zumindest die wichtigen Parts, wie das mit den Items.

• Migrated Virtuadopts cannot be traded.
Held items do not transfer.
• Click Exchange credits do not transfer.
• All migrated Virtuadopts will be placed in box #1.
• If a Virtuadopt is not in the list, it may not be migrated at this time, possibly ever.
• If a Pokémon is migrated and the region has not been released yet, it cannot evolve until the region is released to everyone.
• All migrated Virtuadopts will have a special medal, identifying them as migrated.

Hoffe yanks hilft dir da vielleicht trotzdem weiter. Hatte mal eine ähnliche Situation, dass mir Jemand ein Shiny Dratini tauschte und er sagte, da wäre ein Ewigstein schon dran und naiv wie ich war, hab ich das geglaubt und nicht nochmal nachgeschaut. Plötzlich hatte es sich dann entwickelt. Damals war Stef noch Admin und der war sehr verständnisvoll und hat mir die Entwicklung rückgängig gemacht, sodass es dann wieder ein Dratini war. Vielleicht ist yanks ja auch so nett... wer weiß o: Ich wünsche es dir jedenfalls.
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Das ist es ja, war mir echt so sicher da Ewigsteine dran getan zu haben nach der Migration. Ist nicht zu 100% auszuschließen, das ich was falsch gemacht habe aber könnte es echt schwören...

Mir fehlte zB auch ein Pokemon bei den Promos das ich gerne transferiert hätte...
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Das ist echt komisch... scheint ja wirklich eine Art Bug zu sein :?
Hoffe yanks schaut sich das nochmal genauer an. Wenn da Ewigsteine dran waren, dürfte sich ja echt nichts entwickeln.

Mich verunsichert auch immer noch, dass man beim Klicken von Adopts nicht mehr im Text gesagt bekommt, dass das Pokemon einen Ewigstein trägt. Verunsichert mich jedes mal aufs neue, ob ich auch wirklich welche dran habe.
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Naja, zu 100% sicher ob ich die Ewigsteine richtig dran gemacht hab bin ich jetzt auch nicht mehr lol. Aber gut, wenns dann jetzt so ist, macht nichts, bin ja eh nicht mehr so viel auf VA derzeit, nur noch so zwischendurch. Klar wäre es etwas ärgerlich aber kein Weltuntergang.

Ja ehrlich gesagt auch das, bin auch immer voll unsicher ob der Stein nun dran ist oder nicht...
Benutzeravatar
Scavenger
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Okt 2021, 21:51
Wohnort: NRW/OWL

Re: Virtuadopt

Beitrag von Scavenger »

Wuhu, jetzt konnt ich dann ein paar meiner Adopts von früher wieder holen, wie z.b. das Mew was ich damals gewonnen hab irgendwie. Und die ganzen Halloween event Pokemon. Den rest kann ich mir ja dann abholen sobald mehr slots freigeschaltet werden, da ja gesagt wird das man später bis zu 100 von jedem Typen(also normal und Event) migrieren kann ^.^
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Würde mit 100 Adopts auf jeden Fall auskommen, ist mehr als ich erwartet hätte. Dachte jeder dürfe nut maximal 50 rüberholen.
Antworten