Virtuadopt

Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Mittlerweile hab ich das auch bei kleineren Trades manchmal, dass die nicht so sortiert werden wie in den Boxen. Frag mich wovon das abhängt, in welcher Reihenfolge die in der GTS angeordnet werden... vielleicht davon, in welcher Reihenfolge man die erhalten hat? Ich seh da überhaupt kein System drin, warum die so umsortiert werden nach dem Upload. Jedenfalls war das beim alten VA ja nicht so. Die GTS gibt es ja jetzt auch erst seit Kurzem wieder, muss sicher noch einiges gefixt werden. Wird sicher alles noch.

Wenn ich beim Sortieren auf "click here to reset the current box order" klicke, dann springt es auch immer automatisch zu Box 1 zurück und ich sehe gar nicht, wie die nun genau sortiert wurden. Muss dann immer erst nochmal in die jeweilige Box und dann auf "save" klicken. Denke das es vielleicht auch was damit zutun hat, dass das Sortiersystem an sich noch verbuggt ist... weil dieses automatische Zurückspringen in Box 1 hatte ich beim alten VA auch nicht.
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Vielleicht bringt es was das mal im Topic zur GTS anzusprechen...hab mit der neuen GTS bisher zu wenig gemacht, daher wenig Erfahrungswerte.

Aber wäre auch nicht ungewöhnlich, dass es vielleicht noch nicht ganz rund läuft am Anfang.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Warum kann man eigentlich die Eiswaffeln nicht übertragen? Wurde das mal irgendwo erklärt? Finde dazu nichts.

Hatte davon recht viele und wollte ein paar davon eigentlich übernehmen, aber auf der Migrations-Seite werden die mir in der Collection-Box nicht angezeigt. Ist zwar jetzt nicht so wichtig, aber wundert mich etwas, weil man die meisten anderen Event/Special Adopts ja scheinbar auch übertragen kann.

Oder geht das generell nicht bei Adopts, die man nachträglich anpassen konnte (also die, die diese Customize-Funktion hatten)? Gab ja auch zu Weihnachten mal so ein Mogelbaum, was man indiviuell "schmücken" konnte und ein paar andere noch... kann man die auch nicht übertragen? Von denen hatte ich keine auf dem alten VA, darum kann ich das nicht nachschauen.

Gibt jetzt btw. auch neue Preise im Raffle und hab so im Gefühl, dass Johto jetzt auch demnächst wieder dazukommen wird 🙃
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Johto scheint jetzt wieder verfügbar zu sein auf VA, ebenso neue Klickpromos... vielleicht hab ich jetzt auch wieder etwas mehr Motivation in der CE zu klicken und Eier auszubrüten :D
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Ach cool, ich bin so gar nicht in Klickstimmung atm aber freut mich auch dass Johto zurück ist. Bin täglich bei VA aber mache eben nix, vielleicht komme ich auch nochmal dazu mehr Lust zu haben. War aber vorher auch so, irgendwann kam ich nur noch zum Züchten online...
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

VA ist auch recht langsam im Moment... weiß nicht obs an unserem schrottigen Inet liegt oder daran, dass grad etwas mehr Leute aktiv und am klicken sind... aber so richtig gut voran kommt man grad nicht :|
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Könnte mir schon vorstellen, dass es die Seite selbst ist die noch nicht rund läuft, wenn wieder Neues integriert wurde. War ja bei Kanto anfangs auch so, dass der CE stockte usw.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Denke auch das liegt an VA selbst... weil alles andere läuft eigentlich normal, nur VA laggt heute immer wieder.

Frag mich was das für ein Promo ist und wo man das herbekommt? Blicke das grad überhaupt nicht XD
Bild

Das hat wohl irgendwas mit Tauschen zutun? Aber wie und was genau...? :shock:
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Das hab ich mich auch schon gefragt, vielleicht eine bestimmte Anzahl an Trades? Hatte den gesehen und erst für ein Custom gehalten x D Aber schön, dass es scheinbar wieder neue Promos gibt.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Ich dachte auch erst, dass das ein Custom ist XDD

Denke auch, dass man vielleicht eine bestimmte Anzahl an Trades machen muss dafür... oder das man es komplett random bei jedem Trade bekommen kann mit etwas Glück... so wie bei den Posting-Promos damals vielleicht? Echt keine Ahnung... aber schön, dass es mal was neues gibt :D
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Antworten