Virtuadopt

Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Habe direkt mein erstes Johto Shiny bekommen und auch noch eins der tollsten Shinies überhaupt... eins, was einem so richtig ins Auge springt... WOW! :mrgreen:
Bild
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Dennoch gratz, immerhin ein Shiny aber jaa gibt farblich bessere, stimmt schon.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Danke. Ich mag Sonnkern sogar eigentlich ganz gern. Nur das Shiny ist halt nicht grad herausragend. Bei manchen Shinies verstehe ich nicht so recht den Gedanken dahinter, warum die sich so wenig von den normalen unterscheiden. Aber muss halt auch wohl ein paar dezente Shinies geben... :mrgreen:
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Das frage ich mich seit Jahren...habe dazu auch fix ups von Usern geschaut, zB hat jemand Gengar da weiß gemacht mit grauschwarzen Augen, so wie auch die Megaevo als Shiny aussieht. Hätte ich genial gefunden als Farbe.

Gibt so einige, wo ich es schade finde, bzw ungenutztes Potenzial sehe, Knakrack...das hat jemand so dunkelblau mit hellorangenem Bauch gemacht wie Kaumalat, passte gut fand ich.

Nichts gegendezente Shinies aber wenn man es fast gar nicht sieht schon doof. Von Knakrack gibt es ja sogar eine offizielle Shinyfigur, den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht lol. Mauzi zB finde ich ein dezentes Shiny aber nicht so, dass man es gar nicht bemerkt, finde die Shinyfarbe ganz okay so.

Aber auf VA sind auch einige Shinyfarben anders, bzw weichen etwas ab vom Original.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Bei Gengar und Knackrack verstehe ich es auch vor allem deswegen nicht, weil die Basisformen noch recht auffällige Shinies sind, aber mit der Entwicklung werden sie dann immer dezenter und in der Basisform erkennt man sie dann meist nur im direkten Vergleich mit den Regulären als Shiny. Grad Gengar hätte echt viel Potenzial gehabt.

Taubsi fand ich beim alten VA mit dem alten Artwork als Shiny toll... da hatte es eine komplett andere Farbe.
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Das weiß ich gar nicht mehr wie das alte Shiny Taubsi ausgesehen hat, obwohl ich sogar mal eins hatte...Gedächtnisschwund. Gibt schon ein paar Artworks die ich im alten VA lieber mochte, das weiß ich...glaub Seeper war auch dabei.

Das stimmt, gerade Shiny Nebulak sieht so cool aus...Gengar auch, weil es zu den beliebteren Pokemon in Gen 1 gehört und dann so eine enttäuschende Shinyfarbe...
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Shiny Taubsi hatte damals nicht so eine gelb-grünliche Farbe, sondern war wesentlich dunkler, teilweise fast Richtung schwarz oder dunkelbraun... so genau weiß ich es leider auch nicht mehr, nur das es wesentlicher cooler aussah als das tatsächliche Shiny XD

Ich mochte auch einige alte Artworks lieber... die von Arkeis hatten halt einfach irgendwie was. Natürlich sind die neuen auch super Arbeit... aber ein paar vermisst man doch.
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Es scheint wohl wirklich random zu sein mit den Trade Promos... es gibt wohl Machomei, Simsala, Geowaz und Gengar. Habe grad komplett random eins bekommen beim tauschen:
Bild

Gengar hätte ich noch gerne :mrgreen:
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Cool, gratz gut zu wissen, gar keine schlechte Idee um die GTS wieder mehr zu beleben.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Früher gab es doch meines Wissens auch mal eine Digimon Adopt Page... aber die scheint nicht mehr zu existieren. Weiß aber auch nicht mehr, wie die hieß.🤔
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Antworten