Virtuadopt

Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Das Kapitel ist vorgestern Abend innerhalb von ~2 Stunden entstanden, wollte da ursprünglich was anderes mit machen, das noch später kommt, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, es brauchte noch einen kleinen Einschub davor^^

Freut mich, dass es dir gefällt!

Ist dieses Mal nicht direkt im Game Corner verlinkt, aber hier ist der Link:
https://www.virtuadopt.com/games/snowball
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Du kannst einfach so schönes Englisch schreiben, würd ich nicht so hin bekommen. Krass, dass Du das noch in so kurzer Zeit fertig stellen konntest.

Danke, hatte vergessen mir das zu bookmarken x D
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Danke, ich liebe das Schreiben einfach. Vor allem, wenn ich dann mal in nen Flow komme, machts einfach so viel Spaß!
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

KitsuLeif hat geschrieben: Sa 16. Dez 2023, 01:18 Danke, ich liebe das Schreiben einfach. Vor allem, wenn ich dann mal in nen Flow komme, machts einfach so viel Spaß!
Das merkt man auch finde ich, ich wäre ja auch für ein Storyarchiv, wo man die gesamte Geschichte nochmal zusammenhängend nachlesen kann, ich würde es tun^^. Aber ich glaube das ist dann sowieso immer an der Stelle verlinkt, wo man alle Promos nachgucken kann oder?
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Immer etwas schade, wenn der Adventskalender sich dem Ende nähert... hat schon Spaß gemacht bisher. Bin aber natürlich auch schon ein wenig gespannt, was in den nächsten paar Tagen noch kommen wird.
BildBildBild
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Sabbo hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 16:33 Das merkt man auch finde ich, ich wäre ja auch für ein Storyarchiv, wo man die gesamte Geschichte nochmal zusammenhängend nachlesen kann, ich würde es tun^^. Aber ich glaube, das ist dann sowieso immer an der Stelle verlinkt, wo man alle Promos nachgucken kann oder?
Die ganze Story ist dann immer im Startpost des jeweiligen Threads zu finden, Yankees editiert die Kapitel da immer rein.
Theoretisch könnte ich aber auch noch einen separaten Story-Archiv-Thread aufmachen. Vielleicht lohnt es sich bald, Halloween 22, Weihnachten 22, Valentinstag 23, Ostern 23, Sommer 23, Halloween 23 und jetzt noch Weihnachten 23... mittlerweile kommt ja doch schon was zusammen^^

Hab auch mal nachgezählt, allein in diesem Jahr hab ich fast 70 Special Dex Einträge für alte und neue Adopts geschrieben x'D
Bild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

VA ist bei mir heute Abend echt übelst langsam und fällt immer wieder aus... gibt es da grad ein Server-Problem oder liegt das eher an meinem Internet/Browser?
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Ich werde den Adventskalender sehr vermissen...war eine tolle Zeit^^
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Dieses Jahr fühlte es sich irgendwie sehr stressig an. Bin froh, dass jetzt erstmal ne Weile Pause ist mit größeren Events^^°
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Glaube ich Dir sofort, gerade das nebenbei zu machen, in einem eher stressigeren Monat wie Dezember, habe ich Respekt vor und es hat sich gelohnt finde ich. Verstehe aber dass man danach einfach "drained" ist und erstmal Pause braucht.
Antworten