Release-Party

Benutzeravatar
Yonj
Site Admin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 21:49
Wohnort: MS
Kontaktdaten:

Release-Party

Beitrag von Yonj »

Wer hat schon zugeschlagen?
Bilder vom Kauf und erste Eindrücke gerne hier posten. \o/
Happy Releaseday den Remakes. ❤️
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Release-Party

Beitrag von Nery »

Ich hab direkt nach Mitternacht angefangen... wollte es eigentlich nur kurz anspielen, aber hab dann irgendwie bis 3 Uhr Nachts durchgezockt und nur knapp 3,5 Stunden Schlaf dann abbekommen... aber ich konnte mich nicht losreißen :lol: ...mir macht es echt Spaß bisher, hat auch sowas klassisches irgendwie, weil man sich ja stark versucht hat an die Originale zu orientieren. Freue mich schon aufs weiterzocken heute Abend :D
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 972
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Release-Party

Beitrag von Sabbo »

Habs noch nicht bisher, bin aber gespannt drauf
Benutzeravatar
Jastus
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Okt 2021, 20:47
Wohnort: Münster

Re: Release-Party

Beitrag von Jastus »

Mein Spiel liegt noch irgendwo in Frankreich, weil ich das bei Amazon Frankreich günstiger geschossen habe, die aber erst Freitag verschickt haben :(
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 972
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Release-Party

Beitrag von Sabbo »

Okay, das ist nicht nach Plan gelaufen...
Wollte Strahlender Diamant spielen, hatte das Spiel auch vor ein paar Tagen schon mal im gleichen Geschäft in der Hand aber war mal wieder unsicher und zögerlich, ob ich es tatsächlich schon holen soll. Zumal auch Black Friday ansteht.

Hab mich schließlich dazu durchgerungen, das Spiel im Angebot bei Real zu kaufen (49,99 Euro) + mit einem Pfandbon geflext, also 47,99 Euro. Von den zwei Diamant Editionen, die ich gesehen hatte, war keine mehr da, dafür an die 8 Perlen.

Nun gut...hab ich zähneknirschend Perle gekauft, trotz pink Dong-Legendary...kam zu dem Entschluss, dass die Aussichten, dass ich mich am Black Friday in die total überfüllte Innenstadt begebe doch eher gering sind. Und zum online kaufen bin ich bei Spielen dann oft zu ungeduldig.

Nun gut, bin ich jetzt eben eine leuchtende Perle...
perle.jpg
perle.jpg (88.84 KiB) 1315 mal betrachtet
Benutzeravatar
Geta
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Okt 2021, 13:49

Re: Release-Party

Beitrag von Geta »

Achtung Leerbox? Ist da dann nur ein Download-Code drin oder wie?
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 972
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Release-Party

Beitrag von Sabbo »

Geta hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 20:28 Achtung Leerbox? Ist da dann nur ein Download-Code drin oder wie?
Nein, das Modul muss an der Information abgeholt werden, ist ein Diebstahlschutz, die stellen leere Hüllen hin und gegen Vorlage des Bons erhält man an der Information vorne das Spiel^^.

Wollte auch nicht im Onlineshop kaufen, bin da etwas altmodisch, muss ein Modul haben^^.
Benutzeravatar
Chii
Beiträge: 97
Registriert: Di 26. Okt 2021, 10:24
Wohnort: Weimar

Re: Release-Party

Beitrag von Chii »

Sabbo hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 19:51 Okay, das ist nicht nach Plan gelaufen...
Wollte Strahlender Diamant spielen, hatte das Spiel auch vor ein paar Tagen schon mal im gleichen Geschäft in der Hand aber war mal wieder unsicher und zögerlich, ob ich es tatsächlich schon holen soll. Zumal auch Black Friday ansteht.

Hab mich schließlich dazu durchgerungen, das Spiel im Angebot bei Real zu kaufen (49,99 Euro) + mit einem Pfandbon geflext, also 47,99 Euro. Von den zwei Diamant Editionen, die ich gesehen hatte, war keine mehr da, dafür an die 8 Perlen.

Nun gut...hab ich zähneknirschend Perle gekauft, trotz pink Dong-Legendary...kam zu dem Entschluss, dass die Aussichten, dass ich mich am Black Friday in die total überfüllte Innenstadt begebe doch eher gering sind. Und zum online kaufen bin ich bei Spielen dann oft zu ungeduldig.

Nun gut, bin ich jetzt eben eine leuchtende Perle...

perle.jpg
Oh Glück im Unglück würde ich sagen. Krass, dass es nun Perle geworden ist. :P

Meins ist leider auch noch auf dem Transportweg von Frankreich nach Deutschland. Aber ich hatte bisher eh kaum Zeit gehabt, von daher ganz gut so wie es ist. :)
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 972
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Release-Party

Beitrag von Sabbo »

Darf ich fragen was ihr bei amazon Frankreich bezahlt habt? Reine Neugierde...

Ja, hab Perle dann mitgenommen, schwingt ja auch immer etwas die Angst mit, dass die Spiele vergriffen sind, jetzt kommt ja Black Friday und das Weihnachtsgeschäft...Diamant scheint aber auch das beliebtere zu sein. Mag Dialga ja auch lieber als Palkia. Und es gibt keinen Shiny Lock bei den beiden. Shiny Dialga ist eben so toll türkis <3
Benutzeravatar
Chii
Beiträge: 97
Registriert: Di 26. Okt 2021, 10:24
Wohnort: Weimar

Re: Release-Party

Beitrag von Chii »

Mit Versand knapp unter 45€. Ja, Diamant ist beliebter, war es damals schon. Aber ich wollte auch unbedingt Perle, weil du mir ja auch damals die Editionen importiert hast... und wegen Traunmagil <3
Antworten