Release-Party

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Release-Party

Beitrag von Sabbo »

Chii hat geschrieben: Di 23. Nov 2021, 12:31 Mit Versand knapp unter 45€. Ja, Diamant ist beliebter, war es damals schon. Aber ich wollte auch unbedingt Perle, weil du mir ja auch damals die Editionen importiert hast... und wegen Traunmagil <3
Ach, gar nicht mitbekommen. Aber war ja bei Schwarz und weiß auch so, dass man die eine Edition günstig bekommen konnte und für die andere Jahre danach noch deutlich mehr bezahlt hat.

Ahhh verstehe, das berühmte Mirei^^. Hab das auch glaub ich von Dir noch. Hab Traunfugil tatsächlich schon gesehen aber mir nichts dabei gedacht, es erstmal nicht gefangen lol. Also gibts das nur in Perle?

Das ist natürlich ein Bombenpreis, fand die 49,99 bei Real schon nice aber da kann ich nicht mithalten^^.
Benutzeravatar
Chii
Beiträge: 97
Registriert: Di 26. Okt 2021, 10:24
Wohnort: Weimar

Re: Release-Party

Beitrag von Chii »

Ja, das gibt's nur in Perle. Hatte dir meins damals geschenkt, ja. ^^ Der Preis ist cool, hätte auch nicht gedacht, dass es vor Release so günstig werden würde, sonst hätte ich eben auch bei Gamestop oder amazon für 49 zugeschlagen.

Bei schwarz und weiß war es auch sehr krass damals. Ich bin heute auch erschrocken, was man für alte Editionen bezahlen muss, wollte mir Mal eine Platin holen... Ist der Wahnsinn. Naja, Sammlerwert und so. 😅😜
Antworten