Shiny Soft Resetting

Antworten
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Shiny Soft Resetting

Beitrag von Sabbo »

Werdet ihr in den Spielen etwas softresetten?

Lediglich die Pokemon Manaphy, Jirachi und Mew haben einen Shiny Lock. Alles andere kann resettet werden. Finde ich ziemlich gut^^. Ich überlege Shaymin zu machen, Rotom, Giratina und Heatran.

Shiny Starter kann ich mir hier wohl nicht nochmal antun, hab auf meiner englischen Diamantedition ein Shiny Chelast resettet und das reicht mir erst mal glaub ich. Zwar kann man den Text schnell machen und die Kampfanimationen ausschalten, es frisst aber dennoch unheimlich viel Zeit am Anfang. Ich glaube das lasse ich...

Sind btw auch wohl alles full odds Shinys, abgesehen vom Züchten hat der Shiny Charm diesmal keine Wirkung...doof für mich, da ich züchten nicht so mag aber mal sehen, vielleicht ringe ich mich doch dazu durch, da ja Shiny Charm+ Masuda Methode ganz gute Chancen gibt.
Antworten