Jirachi, Mew und Manaphy

Antworten
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Jirachi, Mew und Manaphy

Beitrag von Sabbo »

Jo, in beiden Spielen kommt man recht früh an Legendäre Pokemon als Geschenke. Ich habe gerade mal einen Orden und schon ein Jirachi^^.

Für Jirachi braucht man Speicherdaten zu Schwert oder Schild auf der Switch. Man bekommt es in Flori, südwestlich ist ein Blumenfeld mit einem älteren Ehepaar. Der Opa gibt einem JIrachi als Geschenk.

Mew bekommmt man für Speicherdaten aus Lets Go Pikachu oder Lets Go Evoli am gleichen Ort von der Oma.

Manaphy erhält man als Geheimgeschenk. Nach etwa zwei Stunden Spielzeit kann man dieses beim Start des Spiels auswählen. Man erhält ein Manaphy-Ei, dieses ist ein limitiertes Geschenk, es kann nur bis zum 21. Februar abgeholt werden. Man benötigt eine Internetverbindung, allerdings nicht notwendigerweise eine Onlline-Mitgliedschaft.
Antworten