Euer Team

Antworten
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Euer Team

Beitrag von Sabbo »

Mit welchem Team spielt ihr aktuell?

Ich habe noch nicht mein finales Team beisammen, weiß noch nicht, ob es dabei bleibt...ich war viel im Untergrund gestern, also nicht wundern.

Orden: 1

Chelcarain Lv 25 (das erste Mal, dass ich den deutschen Namen wahrnehme lol)
Schlurp Lv 21 (wird nicht entwickelt, es ist viel süßer als Schlurplek)
Magby Lv 19
Rihorn Lv 21
Magnetilo Lv 18
Wablu Lv 23

Kann man den "EP-Teiler" irgendwie ausschalten oder ist das automatisch?
Benutzeravatar
Chii
Beiträge: 97
Registriert: Di 26. Okt 2021, 10:24
Wohnort: Weimar

Re: Euer Team

Beitrag von Chii »

Den EP-Teiler kann man leider nicht ausstellen, ist ein Zwang, wie in den letzten Spielen auch. Werde etwas mehr als 6 Pokémon trainieren, damit nicht alles zu OP wird. ^^ Ist auch mal eine gute Variante, Pokémon mitzunehmen, die man sonst nie trainiert hätte.
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Euer Team

Beitrag von Sabbo »

Ach wie doof...ich kämpfe eben so gerne im Untergrund, da muss ich für mich dann auch Möglichkeiten finden, hab aber noch einige Viecher in der Hinterhand, die noch nicht so hohe Level haben, weil ich sie nicht mithatte bisher. Sowas wie Absol, Pinsir usw, dann nehme ich halt die. Finde ich etwas doof gemacht, dass man das nicht mehr selbst entscheiden kann mit den Leveln.

Deine Idee ist gut, werde ich auch so machen, mehrere Teams dann.
Benutzeravatar
Jastus
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Okt 2021, 20:47
Wohnort: Münster

Re: Euer Team

Beitrag von Jastus »

Ich bin total unzufrieden mit meinem Team, aber mir läuft einfach nichts vor die Füße, was ich trainieren will. Entweder hab ich das Pokemon schon zigfack trainiert (Sheinux, Staralili, Roselia) oder es ist halt einfach mega schwach. Die Auswahl wilder Pokemon ist in den ersten Routen wirklich sehr eintönig und lahm.

Aktuell laufe ich also vielmehr zahlreiche Pokemonteams in wechselnden Kombinationen "spazieren" und levele sie somit durch den EP-Teiler hoch. Wirklich kämpfen tu ich nur mit meinem Starter, Chelterrar, Garados und Staraptor (ich fing eins mit hartem Wesen - das musste ich ja dann auch nutzen!).
Vielleicht nehme ich Mew noch ins Team. Eigentlich umgehe ich Pokemon ohne Entwicklung immer, aber Mew hab ich noch nie trainiert und es gab ja eins geschenkt.
Yurianu
Beiträge: 10
Registriert: Mi 27. Okt 2021, 19:45

Re: Euer Team

Beitrag von Yurianu »

Bin jetzt kurz nach dem zweiten Orden. Bislang hab ich 5 Teammitglieder, beim letzten bin ich mir nicht noch nicht sicher. Level sind alle zwischen 20 und 25.

Panpyro
Manaphy (hatte noch nie ein Legi im Spieldurchlauf :D )
Pionskora
Luxio
Driftlon


Als sechstes wollte ich eventuell Kaumalat nehmen. Das hatte ich auch noch nie in einem Spieldurchlaufteam.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Euer Team

Beitrag von Nery »

Pliprin
Luxtra
Kadabra
Iksbat
Georok
Manaphy (temporär, der letzte Platz im Team wechselt grad immer, je nachdem was ich grad hoch leveln will)

Alle zwischen Level 30 und 40, nur Luxtra und Kadabra haben die 40 schon knapp überschritten.
BildBildBild
Benutzeravatar
Chii
Beiträge: 97
Registriert: Di 26. Okt 2021, 10:24
Wohnort: Weimar

Re: Euer Team

Beitrag von Chii »

Meines besteht derzeit aus:

Impoleon
Luxtra
Staraptor
Traunmagil
Bronzong
Toxiquak

Hätte gern noch Elevoltek statt Luxtra, dafür müsste ich aber leider tauschen. Finde es irgendwie blöd, dass die sich zu sehr an den Original-Spielen in Sachen wilden Pokémon oder Trainer orientiert haben. Viel Potential verschenkt. Aber gut, Recht spaßig trotzdem...

Stehe jetzt kurz vor Blizzach und habe keine Motivation, weiter zu machen. Habe mich aufgrund der auch dürftigen Auswahl an guten Wasser Pokémon doch für Plinfa entschieden. Wollte auch nicht zum x-ten Male Garados oder Gastrodon trainieren. Und Bojelin ist mir dann doch zu schwach. :?
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Euer Team

Beitrag von Sabbo »

Ruhmeshallen Eintrag hinter mir, finales Team ist:

Octillery
Magmar
Bisaflor
Rizeros
Guardevoir
Magnezone

Das Team ist inzwischen um Level 76-80.

So wirklich motiviert bin ich nun auch nicht mehr, farme Fossilien und arbeite am Nationaldex aber der Shiny Radar ist wohl nichts für mich...muss ich nochmal bei Ana in die Lehre x D
Antworten