Wie findet ihr es bisher? Achtung Spoiler!

Antworten
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Wie findet ihr es bisher? Achtung Spoiler!

Beitrag von Sabbo »

Wie findet ihr die Remakes bisher?

Ich bin bisher ganz zufrieden, der Look ist sehr niedlich, alleine schon diese Stiefelchen der weiblichen Figur, awww^^.

Mich stört lediglich, dass viele Trainer einfach sehr gleich aussehen, ist mir bei den Overworldkämpfen schon etwas extrem aufgefallen...

Ansonsten finde ich den Untergrund bisher die coolste Neuerung, da kann man wirklich viel Zeit mit verbringen und es macht süchtig. Ich suche hauptsächlich nach Statuen, habe im Untergrund schon viel Zeit vertrödelt lol.

Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich den Poketch, da komme ich manchmal etwas durcheinander mit den Knöpfen. Hat auch etwas gedauert, bis ich geschnallt hab, wie ich manuell speichern kann, obwohl man es eigentlich nicht verfehlen kann. Aber ist einfach etwas ungewohnt so x D

Bin bisher zufrieden...
Antworten