Chaneira fangen?

Antworten
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Chaneira fangen?

Beitrag von Sabbo »

Hat von euch schon jemand ein Chaneira in der Wildnis gefangen? Für eins im Trophäengarten bin ich noch nicht weit genug, hab gelesen auf Route 209 und 210 sollen welche sein aber gestern trotz mehrstündiger Suche nichts.

Gibt ein Video in dem jemand sagt, es käme nur im Süden der Route 210 vor und das sei vllt ein Bug...

Hat da jemand Erfahrungen? Bei mir will es bisher nicht...
Benutzeravatar
Chii
Beiträge: 97
Registriert: Di 26. Okt 2021, 10:24
Wohnort: Weimar

Re: Chaneira fangen?

Beitrag von Chii »

Ja ich habe auf Route 210 (ja, südlich) eines gesehen und wollte es auch fangen. Dafür hatte ich 15 Pokebälle verschwendet und es wollte dann immer noch nicht rein. Da ich zu diesem Zeitpunkt auch keine Superbälle hatte (die gibt es ja erst Recht spät zu kaufen, leider), habe ich es dann einfach besiegt.

Hatte keine Lust mehr und es gab viele EPs. An einen Bug glaube ich nicht, denn in den Originalen gab es die auch schon an diesen Ort zu fangen. Zwar extrem selten, aber es gab sie. :?
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Chaneira fangen?

Beitrag von Sabbo »

Okay, gut zu wissen, dann wollte es bei mir einfach bisher noch nicht...
Benutzeravatar
Jastus
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Okt 2021, 20:47
Wohnort: Münster

Re: Chaneira fangen?

Beitrag von Jastus »

Entwickle doch das Wonneira,
Spoiler:
das man recht früh im Ei geschenkt bekommt?
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Chaneira fangen?

Beitrag von Sabbo »

Jastus hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 15:53 Entwickle doch das Wonneira,
Spoiler:
das man recht früh im Ei geschenkt bekommt?
Spoiler:
Oh, dann hab ich das wohl übersehen...hatte bisher nur ein Ei aus dem Riolu kam, lol. Jedenfalls habe ich besagtes Ei bisher noch nicht mitgenommen.
Antworten