Was stört euch an den Spielen?

Antworten
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Was stört euch an den Spielen?

Beitrag von Sabbo »

Natüüürlich nun auch ein Thread in dem man Punkte diskutieren kann, die verbesserungsbedürftig sind.

Bei mir wären das:

-Die GTS...i mean seriously? Da Ditto erst recht spät erhältlich ist, hat man vorab kaum Chancen, zB an die anderen Sinnohstarter oder Fossilien zu kommen, geschweige denn Pokemon die editionsexklusiv sind. Vorher hat man sich gut ein Ditto ertraden können zusammen mit anderen Sachen, die andere so gezüchtet haben.

Die GWS ist ja noch nicht nutzbar...vermisse das Feature der GTS

-Feelinara nicht im Spiel, gut das ist wohl meine persönliche Vorliebe, hätte gerne Feelinara als Feenpokemon genutzt aber es kommt einfach nicht vor...finde ich sehr schade, da sonst alle Entwicklungen da sind.
Antworten