Zuletzt geholte Karten

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Zuletzt geholte Karten

Beitrag von Sabbo »

Der neueste Shiny Zuwachs, leider nicht near mint sondern eher excellent+, werd mir nochmal eines in nm kaufen beizeiten. Das Gegenstück ist etwas kniffliger zu bekommen ohne aus Japan zu importieren, zumindest wenn man den gleichen Preis zahlen möchte...
zamazentav.jpg
zamazentav.jpg (86.53 KiB) 3481 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Zuletzt geholte Karten

Beitrag von Sabbo »

Noch mehr Shinys, das komplettes Shining Legends Set, Sprache ist thai, was mich aber gar nicht stört, ich mag das Aussehen der Zeichen und den silbernen Rand. Bin erleichtert, diese Karten nicht mehr einzeln nachkaufen zu müssen. Wollte das Set unbedingt, weil da auch so einige Shinys bei sind wie Jirachi oder Arceus, die es bisher noch nicht als Shiny Karte gab oder eben nur in sehr überschaubarer Anzahl so wie Lugia...

Zudem hab ich für das Set jetzt einen Bruchteil dessen bezahlt was es in englisch oder japanisch kosten würde, daher bin ich sehr zufrieden. Qualitativ gibt es keine Unterschiede, die Karten haben genauso die Schraffuren und den Shinyglanz wie die andersprachigen Exemplare.
Spoiler:
shinythai.jpg
shinythai.jpg (114.06 KiB) 3469 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Zuletzt geholte Karten

Beitrag von Sabbo »

Nachschub^^ Gerade erstere Karte hab ich sehnlichst erwartet, jeden Tag 2x den Briefkasten gecheckt x D Die zweite hab ich unerwartet günstig ersteigert, damit hab ich die Reihe vollständig. War eher low priority aber freut mich trotzdem es jetzt nebenbei bekommen zu haben.
Spoiler:
neu.jpg
neu.jpg (207.76 KiB) 3448 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Zuletzt geholte Karten

Beitrag von Sabbo »

Endlich beide Swosh-Legis als Shinys im mint Zustand beisammen, das war etwas ein Krampf. Aber bisher nichts bereut. Nun endlich auch ein Radiant Charizard, somit das Trio vollständig, irgendwie satisfying.

Das wichtigste Paket macht mal wieder Probleme, werd nachher mal auf gut Glück hingehen, vielleicht ist die Karte da...
shzacianzamazentav.jpg
shzacianzamazentav.jpg (127.67 KiB) 3430 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Zuletzt geholte Karten

Beitrag von Sabbo »

Mewtu ist angekommen, wirklich hübsch anzusehen die Karte. Gefällt mir aus dem Set mit am besten. Die Shiny Schneppke Kids Figur kam zufällig am gleichen Tag an.
1.jpg
1.jpg (133.13 KiB) 3312 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Zuletzt geholte Karten

Beitrag von Sabbo »

Fluffy birbs^^ Freue mich besonders über das japanische Wablu unten, das eine Secret Rare war, ist auch holo aber sehr dezent, dachte anfangs es sei eine normale Karte.
fluffybirbs.jpg
fluffybirbs.jpg (106.79 KiB) 3294 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Zuletzt geholte Karten

Beitrag von Sabbo »

That one was unexpected...hatte eine Menge Ärger mit der Karte, weil der Verkäufer recht unerfahren war und hab nicht mehr damit gerechnet, sie zu bekommen. Hab die Karte günstig ersteigert und es gab dann eine Menge Probleme mit der Verkäuferkommunikation und Zahlungsmethode, so dass ich dann dachte "Klar, dass derjenige sie für den Preis nicht abgeben mag"

Hatte sie bereits abgeschrieben, mich darauf eingestellt, dass mein Geld futsch ist daher heute eine umso angenehmere Überraschung. Zudem ist der Kartenzustand sogar besser als beschrieben, hab eine LP Karte erwartet aber ich würde sogar sagen good+ bis excellent. Da ich zur Zeit vom BW-Set eine Sammelpause hatte ist das jetzt meine erste BW Secret Rare^^.

Die Kratzer sind von meiner Hülle lol.
dra.jpg
dra.jpg (95.59 KiB) 3286 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Zuletzt geholte Karten

Beitrag von Sabbo »

Ich hab das Special Delivery Trio nun vollständig, hätte nicht gedacht, dass ich das Bidoof noch dieses Jahr bekommen könnte. Hatte da aber auch mal wieder großes Glück mit dem Verkäufer und war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
25.jpg
25.jpg (75.13 KiB) 3176 mal betrachtet
23.jpg
23.jpg (195.78 KiB) 3176 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Zuletzt geholte Karten

Beitrag von Sabbo »

Was soll ich sagen...hatte mich in das Artwork von Anfang an verliebt, habe echt lange überlegt aber dann kam ein Angebot, dass ich nicht ablehnen konnte...Dios mio, muss sagen das Foto wird der Karte bzw dem Holoeffekt nicht ganz gerecht diesmal. Müsste ich dann bei Tageslicht nochmal versuchen.
Spoiler:
byebeymoney.jpg
byebeymoney.jpg (132.25 KiB) 2833 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Zuletzt geholte Karten

Beitrag von Sabbo »

Habe mir in Osaka ein Goldbärchen geholt x D Wollte ich schon länger haben und dann hing es in einem Kartenshop herum und hat auf mich gewartet^^. Gab schon Cooles Zeugs dort, durfte man aber echt nicht lange überlegen, was ich jedoch bei den wirklich teuren Karten schon noch mache, nur dann sind sie in Japan weg x D Ist mir mit dem Munch Enton passiert...
Spoiler:
relaxo.jpg
relaxo.jpg (70.08 KiB) 2633 mal betrachtet
Antworten