Eure most wanted Karten

Antworten
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Eure most wanted Karten

Beitrag von Sabbo »

Welche Karten hättet ihr derzeit gerne?

Ich möchte am meisten diese Alola Vulpix Promo, finde die Illustration so schön mit den Schneeflocken im Hologramm. Vielleicht kann ich sie irgendwann auch noch meiner Sammlung hinzufügen. Derzeit schwierig, weil die Karte an sich schon teuer ist und dann noch die Sache mit der Einfuhrumsatzsteuer...selbst ohnr die doofen Steuern würde ich so viel atm nicht ausgeben wollen. Aber da es bei den Karten wie auf dem Aktienmarkt zugeht ist nicht unbedingt gesagt, dass es so bleibt...wobei man sagen muss, dass ich einen Preisdrop nicht allzu wahrscheinlich halte. Die Karte war nur in so einer Box drin als Promo.

Aber gut, was wäre das Sammeln ohne "Grail", eine Karte, die man nicht so leicht bekommen kann im Gegensatz zu anderen.

-Munch Psyduck Promo "the scream"

Davon ab möchte ich für die Sammlung noch:

-Mew Goldrare japanisch-gekauft
-Nachtara Goldstar japanisch-gekauft
-Shiny Suicune japanisch
-Shiny Glumanda japanisch-gekauft
-Shiny Ho-Oh GX japanisch-gekauft
-Shiny Mewtwo GX japanisch-gekauft
-Shiny Glurak V japanisch-gekauft
-Relaxo Goldrare japanisch
-Hundemon Goldrare japanisch
-Special Delivery Charizard Promo-gekauft
-Special Delivery Pikachu Promo gekauft
-Special Delivery Bidoof Promo gekauft

-Radiant Jirachi japanisch gekauft
-Radiant Alakazam japanisch
-Radiant Guardevoir japanisch-gekauft
-Radiant Heatran japanisch-gekauft
-Radiant Hawlucha japanisch-gekauft
-Radiant Greninja japanisch-gekauft

-Radiant Glurak V Star Universe japanisch
-Psyduck the scream Munch Promo
-Alola Vulpix Crystal Season Promo
Zuletzt geändert von Sabbo am Di 14. Dez 2021, 15:25, insgesamt 2-mal geändert.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Eure most wanted Karten

Beitrag von Nery »

Aktuell diese:
Bild

Hatte schon viele Booster-Packs aus der Serie gekauft, aber ich ziehe die Karte einfach nicht. Ich mag aber auch keine losen Karten kaufen, ich möchte sie lieber selbst ziehen... aber irgendwie klappt das nicht und kann halt auch nicht ewig Geld in Booster-Packs stecken für nix XD
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Eure most wanted Karten

Beitrag von Sabbo »

Ich glaube wenn ich die Karten versuche selbst zu ziehen, wäre ich schon arm x DDD Hab so gar kein Boosterglück. Kann es aber verstehen, wenn ich mich an die Zeit zurück erinnere, in der ich damit mal Glück hatte (lang ists her), das war in den 2000ern, da hab ich sowas wie Metagross Goldstar selbst gezogen, das Gefühl ist schon unbezahlbar...

Hätte zB gerne sowas wie Glurak VMax selbst gezogen oder gar die Rainbow Rare aber gerade Letzteres ist fast unmöglich, mit den Sondersets usw...schätze meine Wahrscheinlichkeit da sehr gering ein. Hab ich dann doch als Einzelkarten gekauft.

Öffne aber generell sehr gerne Booster, das kann ich nicht bestreiten.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Eure most wanted Karten

Beitrag von Nery »

Habe es mittlerweile auch aufgegeben und werde mir die Karte wohl doch irgendwann dann so kaufen. Die Booster-Packs sind einfach zu teuer, wenn man dann am Ende irgendwelche common Karten doppelt und dreifach hat und die gewünschte Karte trotzdem nicht dabei ist.

Aber manchmal ziehe ich schon auch gute Karten, ein paar Rainbow Rare Karten hab ich schon gezogen. Aber trotzdem ist das auf Dauer einfach zu teuer.

Liebe aber einfach die Spannung und den Überraschungseffekt dabei, wenn man halt die Booster öffnet... aber in der letzten Zeit ist es leider so, dass ich irgendwie nur sehr viel doppeltes drin hatte.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Eure most wanted Karten

Beitrag von Sabbo »

So wie ich das gesehen habe ist besagte Karte auch nicht so teuer, ist für den Preis von zwei Boosterpacks oder weniger zu haben, da lohnt es sich sogar dann einzeln zu kaufen. Bei einer Karte, die zb für 150 Euro geht, würde ich mir das mit den Boostern noch überlegen x D

Ich hab bisher nur zwei Rainbows, Relaxo und Glurak, selbst auch noch keine gezogen x D

Geht mir aber auch so, ich mag die Überraschung schon sehr...

Muss meine Liste noch um Octillery Goldrare ergänzen x D
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Eure most wanted Karten

Beitrag von Sabbo »

Hab meine Liste mal geupdatet, nachdem sie so gut wie leer war x D Das Relaxo Goldrare ist nun ein Brocken...im wahrsten Sinne des Wortes. Um einiges teurer geworden : c Mal sehen wann und ob ich eins bekommen kann, vielleicht erst nächstes Jahr...
Antworten