Holt ihr euch Legenden Arceus?

Benutzeravatar
Chii
Beiträge: 97
Registriert: Di 26. Okt 2021, 10:24
Wohnort: Weimar

Re: Holt ihr euch Legenden Arceus?

Beitrag von Chii »

Ich bin etwas zwiegespalten, was sie mit dem Spiel erreichen wollen und welches Konzept sie genau verfolgen. Eigentlich bin ich von dem Spiel mehr überzeugt gewesen, als von den Sinnoh-Remakes, doch... kommt es für mich zu einem ungünstigen Zeitpunkt, wo ich sowieso nicht viel Zeit zum zocken hätte, und so viel Lust auf Pokémon habe ich derzeit nicht. Selbst die Remakes habe ich unvollendet stehengelassen bisher. Da hätte man sich auch mehr Mühe geben können und es ist schade, dass die Region nicht so gewürdigt wurde wie Johto und Hoeen.

Und genau aus diesem Grund unterstütze ich das nicht viel länger. Ich werde mir das Spiel später mal kaufen, das ist möglich. Vor allem, wenn es doch mal durch eine Aktion nicht zum Vollpreis zu erwerben ist. Aber für so halbherzige Spiele, wo schon "große" DLCs angekündigt werden, ist mir das Geld und die Zeit, in der ich mich dann ärgere und frage: "wtf, wieso haben die das Potential nicht genutzt?" dann doch zu schade. Die neuen Formen sehen zwar wirklich stimmig aus, doch muss dann auch der Inhalt stimmen, wovon ich Stand jetzt leider nicht ausgehe. Da muss ich leider auch sagen, dass leider alle letzten Spiele wie hingerotzte PS2-Spiele aussahen, ohne dass ich einen Charme verspührt habe, wie noch halbwegs in den 3DS-Spielen.
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 972
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Holt ihr euch Legenden Arceus?

Beitrag von Sabbo »

Ich hab etwas Schiss vor den Neuerungen, bin aber auch aufgeregt, beides aufeinmal. Bin gespannt auf die Region weiß aber nicht ob ich mit dem neuen Fangsystem zurecht komme, bin total schlecht im Zielen...

Einfach so einen Ball werfen und damit dann treffen müssen, ich weiß ja nicht x D Freue mich in erster Linie auf Ablenkung bis zum Frühjahr.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Holt ihr euch Legenden Arceus?

Beitrag von Nery »

Ich freu mich auch drauf, auch wenn ich manches am Spiel auch immer noch kritisch sehe. Bin aber gespannt aufs Gameplay und was sie so aus dem Spiel gemacht haben.

Hoffe ich finde noch die Motivation Leuchtende Perle zu beenden bis dahin. Da hab ich seit Ende November irgendwie nicht mehr weiter gemacht... würde das aber gerne erst beenden, eh ich das nächste Pokemon Spiel anfange.
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 972
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Holt ihr euch Legenden Arceus?

Beitrag von Sabbo »

Werde wohl wieder bei Real kaufen, erhoffe mir den vergünstigten Verkaufspreis von 55 Euro. Wird wohl das letzte Spiel sein, das ich dort hole, weil Real im Juni komplett dicht macht und verschwindet : c Schade, war bisher oft meine Adresse für Pokemonspiele, weil sie dort immer mindestens 5 Euro billiger waren zum Release.
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 210
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Holt ihr euch Legenden Arceus?

Beitrag von KitsuLeif »

Bild

Warum muss GameFreak grafisch und technisch eigentlich immer hinter seinen Möglichkeiten zurückbleiben? ><
Bild
Antworten