Welche Haarfarbe hättet ihr gerne?

Antworten
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Welche Haarfarbe hättet ihr gerne?

Beitrag von Sabbo »

Wenn ihr es euch aussuchen könntet, welche Haarfarbe hättet ihr gerne?

Ich hätte gerne violett oder rosa, weil ich glaube, dass diese Farben am ehesten meine Persönlichkeit unterstreichen würden. Bin aber nicht mehr so fürs Haare färben, wäre bei mir sehr teuer (300 Euro für überlanges Haar) und dann hält es 3 Monate und schlimmstenfalls gehen die Haare bei mir dann kaputt weil vorher blondiert werden müsste.

Das ist es mir dann eher nicht wert...sehr schön finde ich als Naturhaarfarbe rotblond oder Kupfer. Würde ich nicht Nein zu sagen. Mein Freund hat diese Haarfarbe bei überlangem Haar und ich neide es ihm oft an, weil sich das Licht bei dieser Farbe so schön bricht...

Aber man möchte ja immer genau das, was man nicht haben kann lol...
Benutzeravatar
Bubu
Beiträge: 78
Registriert: Di 2. Nov 2021, 19:58

Re: Welche Haarfarbe hättet ihr gerne?

Beitrag von Bubu »

Also wenn ich jede Haarfarbe auf der Welt haben könnte, dann würde ich die behalten, die ich gerade habe: schwarz.

Schwarz steht mir einfach am besten. Hat was bescheiden kraftvolles, was subtil maskulines. Wäre zwar ganz interessant, mich in blonden Haaren zu sehen, aber das würde nur meine Neugier stillen und mir nicht wirklich gefallen. Braun dagegen wäre einfach das schlechtere Schwarz.

Bunte Haare mag ich zwar bei Frauen, finde die aber bei Männern nicht so ansprechend. Ist mir da zu jugendlich, zu gespielt, zu ungewohnt. Daher fällt das bei mir auch flach.

Tja, muss ich wohl so bleiben, wie ich bin =D
Und so, umkränzt von Farb und Bogen,
Erheitert leuchtet ihr Gesicht,
Entgegen kommt er ihr gezogen;
Doch er, doch ach! erreicht sie nicht!

~ aus "Hochbild" von Goethe
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Welche Haarfarbe hättet ihr gerne?

Beitrag von Sabbo »

Bubu hat geschrieben: Di 4. Jan 2022, 21:17 Also wenn ich jede Haarfarbe auf der Welt haben könnte, dann würde ich die behalten, die ich gerade habe: schwarz.

Schwarz steht mir einfach am besten. Hat was bescheiden kraftvolles, was subtil maskulines. Wäre zwar ganz interessant, mich in blonden Haaren zu sehen, aber das würde nur meine Neugier stillen und mir nicht wirklich gefallen. Braun dagegen wäre einfach das schlechtere Schwarz.

Bunte Haare mag ich zwar bei Frauen, finde die aber bei Männern nicht so ansprechend. Ist mir da zu jugendlich, zu gespielt, zu ungewohnt. Daher fällt das bei mir auch flach.

Tja, muss ich wohl so bleiben, wie ich bin =D
Kann Dir da beipflichten, Deine Haarfarbe passt super zu Dir. Mag auch schwarze Haare, kenne außer Dir nur zwei weitere Personen mit schwarzen Haaren, meinen Vater (jetzt eher grau) und einen Freund der gebürtiger Grieche ist. Finde naturschwarz oder kupfer einfach toll^^.

Da ich selbst auch nicht mehr färbe, von Zeit zu Zeit aber eine Veränderung brauche hab ich momentan vereinzelt ein paar farbige Dreadlocks, würde aber auch nie wieder den kompletten Kopf machen wollen lol. Generell ist mir aber oft nach Farbe, sowas wie türkis, rosa, violett...
Antworten